Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Queen-Fans aufgepasst: Bohemian Rhapsody Vernissage

Freddy Mercury mit nacktem Oberkörper von Maler David Strauss auf einem Bild gemalen
© Ahornevents.at | Freddie Mercury forever - lebendig, expressiv auf Leinwand gebracht vom Wiener Maler David Strauss.

Bohemian Rhapsody Vernissage im Ibis Hotel Wien. Ein absoluter Pflicht-Termin für alle Queen Fans.

Erstellt von:
Anzeige

Bohemian Rhapsody Abend in Wien

Für Kunst & Musikbegeisterte ein unvergesslicher „ Bohemian Rhapsody“ Abend

Wann? 18. März 2023, ab 18:00 Uhr
Wo? Hotel Ibis, Mariahilfer Gürtel

Wiener Maler trifft Weltstar in London

Der geborene Wiener David Strauss wuchs im 17.Bezirk auf und seine Leidenschaft fürs malen war Ihm schon im Kindesalter gegeben.

Mit Ausstellungen unter anderem im Louvre (Paris), Monaco, Dubai und Albertina Wien wuchs sein Bekanntheitsgrad weltweit und seine Bilder mit den Motiven von Queen, Falco, Elton John, Max Verstappen und der Tierwelt sind sehr begehrt. Aufmerksam wurde Ex Managerin der Queen Plattenfirma Christine Feldhütter auf seine Gemälde und organisierte ein Treffen mit Brian May in London.

Anzeige

Beim gemütlichen Zusammensitzen im Kensington Townhall war der Weltstar von der Kunst sehr beeindruckt und so plauderte der Wiener mit dem wohl besten Gitarristen der Musikwelt längere Zeit. Natürlich wurde auch über Freddie Mercury gesprochen, da David Strauss seine Leidenschaft zur Queen Musik gestand.

David kam außerdem nicht ohne Geschenk: Ein Gemälde von Brian sorgte für großes Erstaunen. Er war überwältigt und versprach David, einen Freund, der eine Galerie in London hatte, auf seine Werke aufmerksam zu machen. Über liebe Grüße von Rudi Dolezal freute sich der Gitarrenkünstler besonders. Übrigens: Vor kurzen erschien dessen Buch „Mein Freund Freddie“.

In dieser Galerie: 5 Bilder
Bohemian Rhapsody Vernissage Ausstellungsstück
© Ahornevents.at | Bohemian Rhapsody Vernissage Ausstellungsstück
Bohemian Rhapsody Vernissage Ausstellungsstück
© Ahornevents.at | Bohemian Rhapsody Vernissage Ausstellungsstück
Bohemian Rhapsody Abend
© Ahornevents.at | Bohemian Rhapsody Abend
© Ahornevents.at
Tiere auf Leinwand
© Ahornevents.at | Auch tierische Motive werden ausgestellt
Anzeige

Die Vernissage für Queen-Fans

Am Samstag, den 18. März ab 18:00 Uhr stellt der Wiener Maler David Strauss im Zuge seiner Vernissage im Hotel Ibis / Mariahilfer Gürtel sein Bilder von „Queen & more“ zur Schau.

Rahmenprogramm
Die ukrainischen Sängerin Julia Ivanova (nahm bei X Factor teil) und die Wunderstimme aus Spanien Carlos Lopez sorgen für „The Best of Queen“ Hits.

Das ganze findet im Hotel IBIS / Mariahilfer Gürtel statt. Tickets kosten € 39.- (inkludiert Aperitiv & Flying Buffet) erhältlich im Hotel unter: Tel.: 01 59998.

Management : Thomas Hetlinger / 0699 1190 2405.

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Max

14. März 2023 - 20:32 Uhr

Super Gelegenheit, Termin fix eingetragen, freu mich voll, die Bilder live zu sehen...

Alle Kommentare anzeigen

Hetlinger

13. März 2023 - 22:16 Uhr

Nicht , weil ich sein Management sage ich unvergesslichesr Event, sondern weil Brian May seine Gemälde sehr beeindruckend fand. Und Brian Liebt Kunst verbunden mit guter Musik. Schliesslich ist eh mit dem Musical „ We will Rock you“ sehr erfolgreich. Sa, 18.März ein unvergesslicher Abend gewidmet dem wohl besten Sänger & Songwriter aller Zeiten „ Freddie Mercury“!!!

weitere interessante Beiträge