Michel Platini in der Wörtherseearena
Michel Platini in Klagenfurt: UEFA-Präsident Michel Platini zeigte sich sehr angetan von der neuen Wörtherseearena in Klagenfurt.

Platini in Klagenfurt
Michel Platini in Klagenfurt! Michel Platini hielt sich heute Nachmittag im Rahmen seiner Tour durch sämtliche Austragungsorte der EURO 2008 in der Wörtherseearena in Klagenfurt auf. Begleitet wurde der UEFA-Präsident von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler und EURO 2008 Geschäftsführer Martin Kallen.
Hoher Besuch in Klagenfurt
Die Führung von Michel Platini und den anderen beiden Delegationsmitgliedern durch die Wörtherseearena übernahmen der Klagenfurter Bürgermeister Harald Scheucher und Dr. Thomas Partl, Präsident des Kärntner Landesverbandes. Michel Platini war von der hypermodernen Wörtherseearena durchaus angetan und versicherte, er werde zumindest eines der EM-Spiele in Klagenfurt besuchen.