1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Besian Idrizaj

Besian Idrizaj wird schon seit Jahren als das größte österreichische Sturmtalen gehandelt. Als 16-jähriger debütierte er beim LASK, wenig später wird er auch schon zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt um von Talente-Scouts des englischen Kultclubs FC Liverpool entdeckt und an die Anfield Road geholt zu werden.Besian Idrizaj, Österreicher albanischer Abstammung. Letzte Saison konnte er beim First Division-Verein Luton Town - an den er verliehen war - wertvolle Match-Praxis sammeln, in den nächsten 1, 2 Jahren will er sich jedoch entgültig beim Premier-League Top-Verein aus der

Besian Idrizaj

Besian Idrizaj wird schon seit Jahren als das größte österreichische Sturmtalen gehandelt. Als 16-jähriger debütierte er beim LASK, wenig später wird er auch schon zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt um von Talente-Scouts des englischen Kultclubs FC Liverpool entdeckt und an die Anfield Road geholt zu werden.

Besian Idrizaj, Österreicher albanischer Abstammung. Letzte Saison konnte er beim First Division-Verein Luton Town - an den er verliehen war - wertvolle Match-Praxis sammeln, in den nächsten 1, 2 Jahren will er sich jedoch entgültig beim Premier-League Top-Verein aus der Mersey-Metropole durchsetzen.

Von Paul Gludovatz wurde der als schwierig geltende offensive Mittelfeldspieler zwar nicht für den Kader der U20-Wm-Mannschaft berücksichtigt, eine große Zukunft kann Idrizaj, wenn er konsequent an sich arbeitet, aber auch ohne WM-Heldenstatus erreichen!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen

Datenschutz *
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung nehmen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich zweckgebunden zur internen Bearbeitung (Posting-Kommentar) verwendet werden.

Bitte trage in das folgende Feld "Ja" ein, wenn Du damit einverstanden bist, dass die von dir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit