1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen

Worldwide Photowalk am 5. Oktober 2013 in Wien

Worldwide Photowalk am 5. Oktober 2013 zum zweiten Mal in Wien! Der bekannte österreichische Fotograf Heimo Mauser leitet heuer zum zweiten Mal den Wiener Fotowalk, nachdem sein letzter Walk vollkommen ausgebucht war. Treffpunkt: Nordufer Donaukanal, Abgang Augartenbrücke um 16 Uhr am 5.10.2013

Vergangenes Jahr waren im Zuge des Worldwide Photowalk weltweit mehr als 30000 Fotobegeisterte in 1300 Städten gemeinsam auf Motivsuche unterwegs. Eine Initiative die auf den amerikanischen Fotografen Scott Kelby zurückgeht und in deren Rahmen auch schöne Preise winken. "Heuer werden wir gemeinsam den Donaukanal von der Augartenbrücke bis zur Schwedenbrücke von 16 bis 18 Uhr durchwandern" erklärt Walkleader Heimo Mauser. "Und das Beste kommt heuer am Schluss! Stilwerk und Designtower werden uns mit einem Willkommenstrunk begrüßen und uns im für Fotografen höchst interessanten Designtower des französischen Star-Architekten Jean Nouvel auch noch eine kostenlose Architekturführung spendieren" begeistert sich der Walkleader. Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter

www.worldwidephotowalk.com/walk/wien-wien-osterreich-donaukanal

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen