1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen

Greg Bannis & Friends - One Night of Evergreen

28.11.17: Ein Konzertabend voller Evergreens im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz.

Hot Chocolate Frontmann Greg Bannis.
© Chris De Play | Greg Bannis & Friends beim Konzertabend im Schutzhaus Zukunft

Datum: Sa. 28. November 2017

Einlass: 18.00 / Beginn : 20.00 
Freie Sitzplatzwahl

Ort : Schutzhaus Zukunft / Schmelz
Verlängerte Güntherstrasse 1150 Wien


Eintritt: VVK € 24.- / AK € 27.-

Ticketinfos :

Ahornevents Thomas Hetlinger Tel: 0699 1190 2405
oder office(at)ahornevents.at 

Schutzhaus Zukunft/ Schmelz : Tel : 01/ 982 01 27

Hot Chocolate war einer der bekanntesten Bands in den 70 er und 80 er Jahren und schrieben unzählige Hits. Er war über 2 Jahrzehnte der Frontman von "Heisse Chocolate" und tourt derzeit Solo durch die Welt. Von Energie und Entertainment hat er nichts verloren und so sorgt er immer für tolle Stimmung ohne Ende.

Die Jahre sind spurlos an Ihm vorübergegangen und seine Stimme hat noch immer das Volumen wie damals. "You Win again" "Started with a Kiss" "Everyones a Winner" und der Megahit "Sexy Thing", das noch heute in diversen Radio und Tv Sendern rauf und runter gespielt wird, werden die gute, alte Zeit aufleben lassen!
Im 15. Wiener Gemeindebezirk wird Greg das Schutzhaus Zukunft/Schmelz abrocken und bringt noch einen musikalischen Leckerbissen mit. "A Tribute to Bob Marley" gibt es als Draufgabe und man kann gespannt sein, was er noch Musikalisches aus dem Hut zaubert.

Doch wird er an diesem Abend nicht die Bühne alleine betreten: Crissy - Voice of Soul, Von Gründorf, der die Lieder von Udo Jürgens zum Besten geben wird, die Finalistin "The Voice Österreich 2016" Nataly Fechter, das österreichische Gitarrenwunder David Siedl und die Austropopstimme Günther Vrana sind zuzüglich zu hören. Ein Abend voller Evergreens aus der guten, alten Zeit ist eine Garantie, dass der Abend unvergesslich wird.


Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen
weitere Meinungen

Suuuuper .Leider hatte ich da noch schwerste Depressionen und war monatelang wie gelaehmt. Lieber Herr hetlinger bitte melden Sie sich bei mir .Danke dass es sie gibt .Ich bin auch eine Helferin und ich bin gluecklich ueberweise jeden Kontakt mit Menschen die herzensbildung und emphatisch sind.
Ich mochte jetzt nach meiner Wiederauferstehung und Genesung nach jahrzehntelangem psychischen
leid weitere Power of love Projekte gruenden hier in oesterreich und in Kenia sowie Tansania ...gruenden.bin sehr weltoffen und liebe Menschen aller Kulturen Religionen und gesellschaftsschichten.die 1.hauserder Geborgenheit .. love and car Familien gibt es in der nahe von ybbs zur Betreuung seelisch leidende Menschen ...Haus der Geborgenheit und in kampala fuer Aids Waisenkinder .

, 28.05.2016 um 04:27
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen