1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen

Voices - One Night of Evergreen

6.11.15: Bereits zum 3. Mal veranstaltet Ahornevent-Manager Thomas Hetlinger, „Voices – One Night of Evergreen“ im Schutzhaus „Auf der Schmelz“. Auftreten werden ein ehemaliger Weltstar und SängerInnen aus der österreichischen Musikszene.

Hot Chocolate Frontmann Greg Bannis.
50% des Reinerlöses werden an die Familie Markus gespendet.

Hintergrund der Benefizveranstaltung: Die tragische Geschichte einer Familie aus Schwechat

Ein Weltstar war er und ist er noch immer Ex-Frontman von der Kultband „Hot Chocolate“ Greg Bannis. Greg nimmt den weiten Weg von London auf sich um nicht nur Songs von „Hot Chocolate“ und Bob Marley zu singen sondern auch gemeinsam mit den anderen Top SängerInnen auf der Bühne zu stehen.

Eine, mittlerweile große Fangemeinde, hat Crissy, The Voice of Soul. Bekannt wurde Crissy durch die TV-Sendung „Die große Chance“. Ihre betont soulige Stimme hält im Publikum niemanden auf den Sitzen.

Auch der im Dezember 2014 verstorbene Sänger und großartige Musiker Udo Jürgen erhält mit Gunther Frank einen hervorragenden Interpreten. Sein „A Tribute to Udo Jürgens“ begeisterte das Publikum. Gunther Frank interpretiert jeden Song von Udo mit voller Begeisterung.

Wolfgang Ambros, Reinhart Fendrich, Georg Danzer und STS, um nur einige aus der österreichischen Musikszene zu nennen, sind jedem Besucher ein Begriff. Das Floridsdorfer Urgestein Rene Lorenz, auch bekannt als der singende Postler, wird sich singender Weise dieser Herrn annehmen.

Eher bekannt als Travestie Diva ist Francesco Cardeloni. Die „Diva“ wird gemeinsam mit Ahornevent-Manager Thomas Hetlinger die Moderation an diesem Abend übernehmen. Einige kabarettistische Einlagen werden sicher das Publikum erheitern.

Erwartet werden auch einige prominente Gäste. Höhepunkt des Abends ist ein gemeinsamer Auftritt aller SängerInnen. Diesen besonderen, einmaligen Abend sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Hier ein Auszug aus den letzten Konzerten:

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kartenverkaufstellen

Schutzhaus Zukunft/ Schmelz 01/9820127
Pizzeria La Strada, Leyserstrasse 1, 01/9143180
Cafe Kadett, Hütteldorferstrasse 153, 0676/6362961
Oeticket
 
DJ-Aftershowparty mit allen Künstler im Cafe Kadett - Eintritt € 5,-

Location: Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

Adresse: Verlängerte Guntherstraße 1150 Wien

Einlass / Beginn: 18:00 Uhr / 19:30 Uhr

Preis: € 24,-

Mit: Greg Bannis, Crissy, Gunther Frank, Rene Lorenz

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

Suuuuper .Leider hatte ich da noch schwerste Depressionen und war monatelang wie gelaehmt. Lieber Herr hetlinger bitte melden Sie sich bei mir .Danke dass es sie gibt .Ich bin auch eine Helferin und ich bin gluecklich ueberweise jeden Kontakt mit Menschen die herzensbildung und emphatisch sind.
Ich mochte jetzt nach meiner Wiederauferstehung und Genesung nach jahrzehntelangem psychischen
leid weitere Power of love Projekte gruenden hier in oesterreich und in Kenia sowie Tansania ...gruenden.bin sehr weltoffen und liebe Menschen aller Kulturen Religionen und gesellschaftsschichten.die 1.hauserder Geborgenheit .. love and car Familien gibt es in der nahe von ybbs zur Betreuung seelisch leidende Menschen ...Haus der Geborgenheit und in kampala fuer Aids Waisenkinder .

, 28.05.2016 um 04:27
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen