Heilbutt und Rosen

Heilbutt und Rosen: Kabarett für gute Laune. Mit seinen Programmen "Wer will mich... noch?" und "Still, Still, Still" wird die Gruppe im Herbst und Winter in verschiedenen Spielstätten ausgiebig für Lacher sorgen. Wir haben alle Infos.

Anzeige

Heilbutt und Rosen: eine komische Gruppe...

Der Name täuscht: Bei Heilbutt & Rosen handelt es sich nicht etwa um ein Duo, sondern vielmehr um eine ganze Kabarettgruppe, die im gesamten Land in unterschiedlichen Besetzungen gastiert. Entstanden 1992, orientieren sich Heilbutt & Rosen humoristisch am Stil von Monty Python bis Loriot und sind seit der Gründung bis heute ihren Wurzeln und Komik-Vorlieben treu geblieben.

Anzeige

Zum Kabarett-Programm von Heilbutt & Rosen

Mal Duo, dann Trio, dann wieder flottes Quartett: Die Flexibilität in der Besetzung sorgt auch im Kabarett von Heilbutt & Rosen für entsprechende Abwechslung. Im Herbst und Winter 2021/22 ist die Gruppe konkret mit den folgenden zwei Programmen zu sehen.

Wer will mich… noch?

Heilbutt & Rosen-Chef und Produzent Helmuth Vavra wirft gemeinsam mit Kollegin Theresia Haiger einen satirischen Blick auf die essentiellen Fragen des Alltags: "Wer will mich… noch? Bin ich noch attraktiv? Begehrenswert? Der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt jedenfalls immer öfter nichts Gutes.

Premiere feierte das Programm aus hauseigener Feder bereits im Oktober 2019. Prädikat: komisch!

Anzeige

Still, Still, Still

Ab November 2021 haben Heilbutt & Rosen ein brandneues Programm in petto: Das Weihnachtsstück "Still, Still, Still" wird mit der Premiere am 27.11. im CasaNova feierlich eingeläutet. 

Wer krampfhaft nach einem geeigneten Mittel sucht, am Ende doch noch in Adventstimmung zu kommen, findet hier Abhilfe. Denn nach einem Besuch des Programms von Heilbutt & Rosen werden Sie sich eingestehen müssen, dass Weihnachten zwar vieles ist, aber eben doch vor allem eins – nämlich die schönste Zeit im Jahr.

Termine und Tickets

Zu den Terminen für beide Programme geht es hier.

Tickets für die verschiedenen Veranstaltungen gibt es auf den Websites der jeweiligen Spielstätten oder bei Wien Ticket!

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge