Die Schöne und das Biest: Musical in der Stadthalle

Die Schöne und das Biest in der Wiener Stadthalle
© Jef Kratochvil/Showfactory | Die Schöne und das Biest in der Wiener Stadthalle

25.1.2020: In der Musical-Version von Die Schöne und das Biest zeigt die märchenhafte Geschichte, wie die schöne Belle den verzauberten, gefühlskalten Prinzen durch ihre Liebe zurück in einen Menschen verwandelt. In der Wiener Stadthalle erwarten den Besucher die gefühlvolle Originalmusik, schwerelose Tanzszenen, solistische Glanzpartien und opulente, farbenprächtige Kostüme. Ein Muss für Musicalfans.

Die Schöne und das Biest

Wann: 25.1.2020, 20:00 Uhr
Wo: Wiener Stadthalle

Tickets: ab 50,90 €

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!

Musical über die Liebe in der Stadthalle

Weltweit haben inzwischen mehr als 25 Millionen Menschen das Musical mit Belle und dem Biest gesehen und dabei gelebt, gelitten und natürlich auch geliebt. Nach dem großen Filmerfolg eroberte das zauberhafte Märchen vom Broadway in New York ausgehend ein zweites Mal die Herzen der Fans. Das Orchester ist mit 21 Musikern besetzt, die vor einer märchenhaften Kulisse – einem kleinen französischen Dorf vor einem verwunschenen Schloss – das vielseitige Ensemble in bezaubernden Kostümen in geheimnisvollen Gemächern tanzen lassen, wo eine liebenswerte Dienerschaft versucht, dem Biest das Leben so angenehm wie möglich zu machen, denn es ist Opfer eines bösen Zaubers geworden und nur Belle kann es mit ihrer bedingungslosen Liebe davon erlösen.

Der Zauber der Liebe

Aber auch sprechende Kerzenleuchter, verzauberte Stehuhren und singende Teekannen verzaubern den Besucher dieses Musicals und lassen ihn wieder an die Macht der Träume glauben.

Preise, Termine und Tickets

Bei WIEN-TICKET können Sie Ihre Karten für "Die Schöne und das Biest" ergattern und so die weltweit erfolgreiche Musicalfassung in deutschsprachiger Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters in der Wiener Stadthalle live erleben.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel