1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Sportevents

Skiopening 29.Nov.2013 - Hauser Kaibling startet mit Talabfahrt

Am Freitag, den 29. N0v. 2013 ist endlich das Skiopening Hauser Kaibling. Genießen Sie die schönsten Pisten. Eine durchgehende Schneeauflage von über 70 cm auf den Pisten sorgt für einen gewaltigen Start in die Skisaison 2013/14.

Die Pistenmannschaft hat in den letzen 5 Tagen wahnsinniges geleistet, 23 Mann waren sobald die Beschneiung möglich war im Einsatz, die kalten Temperaturen hat man stets bestens genützt.“ berichtet der stolze Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser über sein Team. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir starten diesen Freitag in die Saison und freuen uns, unseren Gästen ab Samstag Skivergnügen bis ins Tal bieten zu können.“

Seit Mittwoch ist die Pistenmannschaft mit allen neun Pistengeräten 24 Stunden am Tag im Einsatz um die vorhandene Schneemasse zu einem perfekten weißen Teppich zu verwandeln. Am Hauser Kaibling sind ab Freitag die Pisten durchgehend geöffnet, die Skischaukel Hauser Kaibling – Planai geht am 6. Dezember in Betrieb.

Alle Informationen zum Skibetrieb unter: www.hauser-kaibling.at

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen