1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Sportevents

Fußballerin des Jahres

Auch die Fußballerin des Jahres wurde im Rahmen der Krone Fußballerwahl gekürt und auch in dieser Kategorie ging es spannend zu. Die Fußballerin des Jahres wurde zwar mit einem Riesen-Abstand erste, dahinter wurde es schon knapper. Insgesamt wählten mehrere hunderttausend Personen die Fußballerin des Jahres.

Auch die Fußballerin des Jahres wurde im Rahmen der Krone Fußballerwahl gekürt und auch in dieser Kategorie ging es spannend zu. Die Fußballerin des Jahres wurde zwar mit einem Riesen-Abstand erste, dahinter wurde es schon knapper. Insgesamt wählten mehrere hunderttausend Personen die Fußballerin des Jahres.


Gut und wichtig, dass auch die Frauen bei der Fußballerwahl nicht zu kurz kamen.Dementsprechend stolz war auch Jasmin Krejc von Altenmarkt über den Titel „Fußballerin des Jahres“. Dabei wurde die Fußballerin des Jahres mit  69.211 Stimmen und fast 30.000 Stimmen mehr als die Zweitplatzierte gewählt – Respektabel. Die zweite „Fußballerin des Jahres“ kommt vom FC Wels und heißt Anja Zambelli. Der dritte Platz zur Fußballerin des Jahres geht – knapp aber doch – an Deniz Kuyucaklioglu. Der rege Stimmenanteil bei der Wahl zur Fußballerin des Jahres verspricht auch in Zukunft mehr Interesse am Frauenfußball – sehr positiv wie wir finden.


Weitere Kategorien an diesem Abend waren: Fußballer des Jahres, Mannschaft des Jahres, Trainer des Jahres und der Jungstar des Jahres. Hinter den Kulissen sprachen wir u.a. mit Franco Foda und Paul Gludovats über den „Runden Trainertisch“.
 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen