1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Alex Kainberger
Sportevents Text: Alex Kainberger

Boxgala Multiversum Schwechat

BOXGALA AM 13.04.2013, MULTIVERSUM SCHWECHAT, EU-Meisterschaft im Mittelgewicht. Am Samstag ist es soweit. Dann trifft der österreichische Profiboxer Marcos Nader im Entscheidungskampf um den EU-Titel im Mittelgewicht auf den spanischen EU-Champion Roberto Santos. Zuvor tritt noch David Graf, ebenfalls vom Sauerland-Team, gegen den Ungarn Jozsef Nagy an.

Entscheidung um die EU-Meisterschaft

Nachdem der erste Kampf zwischen den beiden Mittelgewichtlern Nader und Santos von den Punkterichtern als Unentschieden gewertet wurde (115:114, 114:114, 114:114), will sich Nader im Multiversum Schwechat nun endgültig die Krone aufsetzen.

Bevor die Beiden allerdings aufeinandertreffen, darf sich das Publikum im Mutiversum Schechat noch auf einen weiteren erstklassigen Boxkampf freuen. Der schlagstarke und junge David Graf (9-0, 6 K.o.´s), wird sich im Ring mit dem erfahrenen Ungar Jozsef Nagy (30-14, 18 K.o.´s) messen. "Ich arbeite im Training besonders daran, dass ich häufiger etwas versuche und längere Serien schlage. Wenn man nur ein bis zweimal schlägt, dann trifft man auch nicht so oft. Da will ich mich steigern, die Anzahl der Hände verdoppeln oder noch besser verdreifachen. Im Multiversum will ich ein Feuerwerk im Ring entzünden!" So das vielversprechende Talent Graf über sein Vorhaben im Ring.

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich Nader die EU-Meisterschaft sichert und ob David Graf das versprochene Feuerwerk im Multiversum zünden wird. 

Internationale Boxgala

Samstag, 13. April 2013  EU-Meisterschaft im Mittelgewicht 

Marcos Nader vs. Roberto Santos

Beginn: 19:00 

Einlass: 18:00 

Preis: Tickets ab € 25.- 

Auch VIP-Karten in bester Kategorie inklusive Speisen und Getränke erhältlich!

Parkmöglichkeiten:
Parkgarage (Einfahrt Industriestrasse) mit 222 Plätze.

Kosten: € 0,50 pro halbe Stunde
Freiparkplatz (Kurzparkzone  90 min) mit 106 Plätzen, 70 davon reserviert
für Eurosparkunden - Der gesamte freie Parkplatz kann außerhalb der Öffnungszeiten des Eurospar für die Dauer des Besuchs im Multiversum Schwechat kostenlos genutzt werden.

www.multiversum-schwechat.at

Das war die internationale Boxgala 2012

EU Meisterschaft im Mittelgewicht

Der 22jährige Nader steht damit erstmals vor der Chance, einen Titel im Profilager zu erobern. „Vor heimischer Kulisse werde ich alles geben. Die Zuschauer werden wir eine Wand hinter mir stehen, “ zeigt sich der Lokalmatador selbstbewusst.
Dabei befindet sich sein Gegner, der 30jährige Spanier, auch als der „Tiger aus Benidorm“ bekannt, momentan in Bestform. Umso wichtiger also die Unterstützung durchs Publikum.

Es warten ein großartiger Kampf und das Flair einer internationalen Boxgala!

Aktuelle Statements von Marcos Nader finden Sie unter anderem in diesem Video:

www.boxen.com/?id=330

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen