1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Show

Schlagernacht des Jahres

Die Schlagernacht des Jahres: am 4.Oktober 09 kommen die beliebtesten Schlagermusik-Superstars für ein gemeinsamens Konzert nach Wien. Alle Infos hier.

Schlagernacht des Jahres

Die Schlagernacht des Jahres
Sonntag, 4.Oktober 2009, 16:00 Uhr
Wiener Stadthalle - Halle D

Große Emotionen sind garantiert, wenn  Schlager-Superstars wie Semino Rossi, Helene Fischer oder Claudia Jung  ein Solokonzert in der Wiener Stadthalle geben.  Wenn sich allerdings diese Superstars für eine gemeinsame Veranstaltung zusammenfinden und auch noch ihre beliebtesten Kollegen für solch einen gemeinsamen Abend zusagen und nach Wien kommen, dann ist klar, dass hier eines der größten Schlagerfestivals Europas über die Bühne gehen wird.

Das Publikum erwartet in der  Schlagernacht des Jahres ein noch nie dagewesenes Aufgebot an Stars und ein Hitfeuerwerk der Sonderklasse.

Die Publikumslieblinge selbst fiebern diesem Abend schon entgegen;  Semino Rossi meinte: „Es ist wirklich etwas besonderes. Erst letztes Jahr stand ich vor über 10.000 Menschen in der Wiener Stadthalle auf der Bühne, es war ein herausragendes Erlebnis. Aber nun mit meinen lieben Kollegen gemeinsam, ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie toll das wird!“.

Die Schlagernacht des Jahres wird also  ein besonderer Abend für rund 10.000 begeisterte Fans, wenn die Schlagermusik-Superstars ein einzigartiges Konzert in Wien geben!

Mit dabei die Superstars des deutschen Schlagers - zum ersten Mal in Wien:  Semino Rossi, Claudia Jung, Nicole, Helene Fischer, Nik P., G.G. Anderson, Bernd Clüver, Die Paldauer, Udo Wenders, uvm.

Moderation:  Karl Trahbüchler (ORF Radio Niederösterreich)


Kartenbestellung: Telefon: 01 / 79 999 79; Fax: 01 / 98 100 - 395

Karten - Preiskategorien: (Preise inkl. Entgelte)
A - 64,90 EUR
B - 59,90 EUR
C - 55,90 EUR
D - 52,90 EUR
E - 48,90 EUR
R - 21,00 EUR
R = Rollstuhl


Wiener Stadthalle - Adresse / Anfahrt / Parkmöglichkeiten:

A-1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Telefon (+43 1) 98 100/0
Telefax (+43 1) 98 100/363

Verkehrsanbindung
U6 "Burggasse-Stadthalle"/"Urban Loritz-Platz" U3 "Schweglerstraße, Straßenbahn 6, 9, 18, 49, Bus 48A

Parken in der Stadthallen-Garage und Märzpark-Garage:
Zufahrt Vogelweidplatz/Moeringgasse, bzw. Hütteldorferstrasse

weitere Konzerte/Veranstaltungen der Wiener Stadthalle auf stadt-wien.at:

Bryan Adams

Paul Potts

ZZ Top

Pink

Placebo

Xaviar Naidoo: Söhne Mannheims

Tom Jones

Riverdance

Udo Jürgens


Text-Quelle: Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com
Bild: (c) www.oeticket.com

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen