1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Show

Miss Vienna 2008

89-63-91, 174 cm, blond und blaue Augen - als Letzte die Erste! Die Medizin-Studentin Sandra-Christina Kindermann ist Miss Vienna 2008.

Miss Vienna 2008

„Die Letzte wird die Erste sein!“ – eine Studentin wurde als Startnummern-Schlusslicht Miss Vienna 2008.

Diese Maße können nur siegen – 89-63-91 perfekt verteilt auf 174cm bei einem Gewicht von 54 kg, gekrönt von blondem Haar und blauen Augen! Die 24-jährige Sandra-Christina Kindermann, aus Wien 7, holte sich vergangenen Donnerstag, im Peugeot Autohaus Triester Straße souverän den Titel der Miss Vienna 2008.

Mit der Startnummer 19 ging die Neo-Miss Vienna ins Rennen und war schon nach den zwei Grunddurchgängen, im Abendkleid und im Badeanzug, die Favoritin in der verdeckten Wertung der Jury-Mitglieder. Im Bikini machte sie dann schließlich eine so gute Figur, dass sie alle Trümpfe auf ihrer Seite hatte.

Das nun offiziell hübscheste Wiener Mädel studiert Medizin und fährt – in ihrer raren Freizeit – leidenschaftlich gerne Ski und Wasserski.

Der Hauptpreis der Miss Vienna –Wahl 2008 war ein Peugeot 308. Für ein halbes Jahr darf die Miss Vienna 2008 nun diesen schicken Flitzer als den ihren bezeichnen.

Den 2. Platz belegte, mit einem Abstand von 14 Punkten, die dunkelhaarige – noch Schülerin – Denisa Onila, und mit einem einzigen Punkt Unterschied erreichte die blonde Gabi Schreiner Platz 3.

Denisa begleitet nun, als zweite Miss Vienna Vertreterin, die Miss Vienna 2008 zur großen MISS AUSTRIA –Wahl, welche am Freitag, den 28. März 2008 erstmalig im MAGNA RACINO (Ebreichsdorf) stattfinden wird.


Die Jury der Miss Vienna 2008 -Wahl:

Tatjana Batinic            „Miss Austria 2006“
Manfred Baumann        Starfotograf
Alexander Datzer            Alexander Datzer Consulting
Heribert Kasper            „Mister Ferrari“
Jacqueline Raab            „Miss Vienna 2007“
Barbara Reichard            Frisurenwerkstatt Reichard
Michael Wagner            Ex-Fußball-Teamspieler


Quelle/Bilder: siegmund.DER KOMMUNIKATOR für die MAC (Miss Austria Corporation)

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen