1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Show

Miss Austria 2006 bei Miss Austria 2008

Miss Austria 2006 über die Miss Austria Wahl 2008, und warum es schön ist, als ehemalige Miss dabei zu sein.

Miss Austria 2006 darüber, warum es schön ist, als Gast zu einer Miss-Wahl zu gehen.
Miss Austria 2006. © stadt-wien.at

Miss Austria 2006 über die Miss Austria Wahl 2008, und warum es schön ist, als ehemalige Miss dabei zu sein.

Ich bin zur Miss-Wahl gekommen, weil ich selber eine Miss bin. Das Gefühl, als Miss selbst eine Miss-Wahl zu besuchen, ist toll, vor allem ist keine Aufregung da. Ich bin hier als Miss und als Gast. Ich bin einfach einmal als Zuschauerin hier und sitze ganz neutral da. Es ist beruhigend.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen