1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Show

David Copperfield kommt nach Wien

Informationen über zwei Shows des Magiers David Copperfield in Wien

David Copperfield

2 Termine am 26. September 2006

Am 26. September um 17.30 und um 21.00 Uhr gibt es in der Wiener Stadthalle jeweils eine Show des Starmagiers David Copperfield zu bewundern. Wie schon letztes Jahr besucht er auch heuer Österreich und wird wohl an die Erfolge der letzten Jahre anschliessen können. Alleine letztes Jahr konnte er über 80.000 Menschen hierzulande mit seinen Auftritten begeistern.

Weltberühmt machten David Copperfield wohl Aktionen wie das Verschwindenlassen der amerikanischen Freiheitsstatue. Doch auch die "normalen" Shows des Starmagiers haben es in sich und beschäftigen die BesucherInnen noch lange nach der besuchten Show.

In seiner aktuellen Tournee möchte David Copperfield vor allem eines forcieren - das Einbinden des Publikums. Nachdem er jahrelang zwar mit den Menschen kommuniziert hat, will er nun einen grossen Schritt weitergehen und zufällig ausgewählte Personen in sein Programm einbauen und für Staunen sorgen.

Ein Schwerpunkt des Programms "Grand Illusion" wird einer Sache gewidmet, die viele jede Woche betrifft: der Lottoziehung. Und wer weiss - vielleicht errät aufgrund der Erfahrungen in der Show so manch Besucher die Lottozahlen später besser....

 

Nähere Infos: www.stadthalle.com

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen