1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen Text: Stadt-Wien.at Redaktion

Pop meets Soul & Friends - One Night of Evergreen mit Hot Chocolate und Anderen

Mit seinen Hits von "Hot Chocolate" und einem Tribut an Bob Marley überzeugt Sänger Greg Bannis am 21. Oktober sein Publikum im Schutzhaus Zukunft. Die Soul Sängerin Crissy und viele weitere begleiten ihn an diesem Abend.

Crissy und Nathalie werden an diesem Abend Greg Bannis begleiten.
© H. Kainz | Auch Soul-Klassiker werden an diesem unvergesslichen Abend gespielt.

In den 70er und 80er Jahren komponierten Sie Hit um Hit und viele dieser Songs werden heute noch gespielt. Die Rede ist von der Kultband Hot Chocolate. Trotz seines fortgeschrittenen Alters weht Frontman Greg Bannis wie ein Wirbelwind auf der Bühne herum.

Pop meets Soul & Friends - One Night of Evergreen

Wann: 21. Oktober 2016, Einlass 18:30, Beginn 20.00

Wo: Schutzhaus Zukunft Wien

Tribut an Bob Marley und Reggae

Das Schutzhaus Zukunft kann sich festhalten! Wenn er die Welthits "Sexy thing”, "So you win again" oder "Started with a kiss" anstimmt, kann es schon passieren, dass eine Dame einen Wangenkuss des sympathischen Sängers verspürt. Weiters wird er noch "A Tribute to Bob Marley" präsentieren und mit seinen wehenden Dreadlocks gemeinsam mit dem Publikum die größten Reggae Hits trällern! Spätestens ab dann wird dass gutbürgerliche Gasthaus zum Hexenkessel umgewandelt!

Die größten Soul Hits

Dieser außergewöhnliche Abend trägt noch mehr Highlights: Crissy - the Voice of Soul wird die besten Soul Hits aller Zeiten singen. Die in Wien lebende Amerikanerin wird mit ihrer unverkennbaren, klaren Stimme die Besucher in die berühmte "Motown Zeit" zurückversetzen und auch gemeinsam mit Greg einige Duette singen.

Newcomer und Gitarrentalent

Doch das war noch nicht alles: Die Newcomerin Nathi wird sich an diesem besonderen Abend zum ersten Mal auf der Bühne präsentieren und dabei von David Siedl auf der Gitarre begleitet. Der gebürtige Brasilianer ist ein Multitalent und absolvierte sein Musikstudium mit unglaublichen 21 Jahren. Er darf sich Master auf der Gitarre nennen und seine Fingerfertigkeit wird so manches Auge nicht erfassen können.

Auch Udo Jürgens kommt

Aufgerundet wird das Showprogramm mit einem "Tribute to Udo Jürgens". Von Gründorfs Stimme gleicht dem unvergesslichen Udo Jürgens so Nahe, dass man bei geschlossenen Augen einen Wiedererkennungswert vom verstorbenen Sänger sofort unter die Haut verspürt. Durch den Abend führt Ahornevent-Besitzer und Organisator Thomas Hetlinger, der sich im Eventbereich einen sehr positiven Namen erwirtschaftet hat.

Preise und Tickets

Ticketpreis: 24 Euro bei freier Platzwahl
Veranstalter: Ahornevents und Stadtfenster Wien (Facebook)
office@ahornevents.at / Thomas Hetlinger 0699 1190 2405
Schutzhaus Zukunft :  01 / 982 01 27 und über Ö-Ticket.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen