1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events Text: Pamela Graf

Street Festival

Streetfestival: Love, Peace, Musik & Fun – Wiener Streetfestival am 14. August 2010 – ganz Wien feierte mit!

Street Festival

Love, Peace, Musik & Fun – Wiener Streetfestival am 14. August 2010 – ganz Wien feiert mit!
Am 14. August ist es soweit: das Wiener Streetfestival, das als außergewöhnliches Straßen-Happening tausende Besucher erwartet. Großer Spaß und pure Freude am Leben stehen im Mittelpunkt. Vom Volksgarten über das Bermuda-Dreieck, von UrbanArtForms über ParadiseCity. Gemeinsam lachen und tanzen – für eine buntere, bessere Welt.
 
Fun auch auf der Wiener Ringstraße:
Im Rahmen des Streetfestivals bringt die STREETPARADE 2010 am 14. August 2010 um 13.00 Uhr die Party auch auf die Wiener Ringstrasse.

Bis zu 15 Trucks als Bühnen mit mehr als 50 DJ’s und Acts werden diesen August die Wiener Ringstrasse zur größten Partyfläche Wiens verwandeln – zwischen der Wiener Staatsoper und dem Rathausplatz verwandelt sich der Ring schon ab 13.00 Uhr in einen überdimensionalen Dancefloor.
 
Das kostenlose Open-Air Streetfestival findet dieses Jahr bei der Abschlusskundgebung am Wiener Rathausplatz seinen krönenden Abschluss bei der Filmvorführung “DJ TIESTO - Live in Victoria Park” im Rahmen des Filmfestivals mit bisher noch nie gezeigten Filmaufnahmen. Drei Jahre lang wurde DJ Tiesto zum “besten DJ der Welt” gekürt, 2003 legte er allein in einem Stadion vor 25.000 Zuschauern auf, am 13. August 2004 begleitete er mit seinem DJ Auftritt bei den olympischen Sommerspielen in Athen den Einmarsch der Athleten ins Stadion. Bei “Tiesto in Concert 2” lieferte er eine gewaltige DJ Show vor 70.000 Fans.  2004 wurde er von Königin Beatrix wegen seiner Verdienste um die niederländische Dance-Szene mit einem Orden geehrt – danach avancierte er erneut (2008 und 2009) zum “besten DJ der Welt”.
  
Weltoffenes Wien – Party Nonstop
Wien wird sich im Rahmen des Streetfestivals 2010 als weltoffene, moderne, junge Metropole präsentieren. Heiße Beats von Techno und Trance über Electro und Hip Hop bis hin zu Disco und Reggae bespielen den größten Dancefloor Wiens – nach der krönenden Abschlusskundgebung der STREETPARADE 2010 auf dem Wiener Rathausplatz finden in ausgesuchten Locations die besten Afterpartys statt.
 
Start ist um 13.00 Uhr bei der Staatsoper, um 20.45 startet am der Film “DJ Tiesto Live in Concert” im Rahmen des Film Festivals am Rathausplatz, ab 23.00 Uhr Afterpartys in diversen Locations.
 

NASTY, LEGENDS CLUB & TRUE laden zur großen OFFIZIELLEN STREETFESTIVAL AFTERPARTY in den Wiener Volksgarten

Bei freiem Eintritt bis 23:00 Uhr treffen alle DJs, Veranstalter, Presseleute, VIPs & vor allem gut gelaunte Partysanen im Volksgarten ein, wo ab 21:00 die offizielle Abschlusskundgebung sowie ein Meet & Greet mit den Beteiligten des Festivals stattfindet!
Mit einem hochwertigen Line Up, angeführt von Luke Mesch, Philipp van Het Veld, Dennes Deen, Danny La Vega, Clyne, und Stereocase starten Nasty, Legendsclub  & True in eine exzessive & ausgelassene Party, die bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags anhalten wird. Geiler Sound, super Djs & die allerbeste Sommerlocation in der gesamten City garantieren die beste AFTERPARTY ever!!!  
Also, packt Eure Tanzschuhe ein und wir sehen uns zuerst am NASTY, LEGENDSCLUB und TRUE TRUCK & dann ON THE VOLKSGARTEN DANCEFLOOR !!

Wer ab 13:00 am Streetfestival teilnimmt & bei NASTY, LEGENDSCLUB & TRUE dabei sein möchte, sollte sich umgehend VIP Tickets für ein einmaliges Partyerlebnis sichern. Anmeldung & Info unter office(at)teamk.at – Betreff: TRUCK ADDICTED! Olé!

STREETFESTIVAL 2010
Samstag, 14. August 2010 
STREETPARADE 2010 von 13 Uhr bis 21 Uhr
Start: Wiener Staatsoper
Abschlußkundgebung: Rathausplatz

danach: Afterparty im Volksgarten

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen