1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events

Saxobeat im Volksgarten

Werbe- und Medienbranche tanzte Donnerstagabend im Volksgarten bei der legendären Sommerparty von TV-Vermarkter IP Österreich zu Alexandra Stan und Beatboxer Michael Krappel ab.

Wien: Beim legendären Sommerfest von TV-Vermarkter IP Österreich, der für  die Vermarktung von RTL, VOX, Super RTL und Austria 9 ebenso verantwortlich zeichnet  wie für die Online-Plattformen und TV-Theken dieser Sender, tanzten rund 900 geladene Gäste zur exklusiven Live-Performance von Alexandra Stan im Volksgarten ab. Mit ihrem Hit „Mr. Saxobeat„ heizte die extra aus Rumänien eingeflogene Chartstürmerin der Werbe- und Medienbranche ordentlich ein, ebenso wie Beatboxer Michael Krappel, der ebenfalls einen spontanen Live-Auftritt hatte. Alexandra Stan, die mit ihrem stolzen Vater angereist kam,  klärte das Publikum auch darüber auf, wer mit Mr. Saxobeat eigentlich gemeint ist: Es ist der Mann, von dem alle Frauen träumen, und solche Männer, so meinte sie, seien durchaus auch in Wien zu finden. Alexandra Stan wird übrigens auch im Herbst wieder in Wien gastieren.

Branchenuntypisch wurde nicht einfach nur das Programm von IP Österreich gezeigt, sondern die Sender wurden in eindrucksvollen Performances vorgestellt, und der Volksgarten wurde zur riesigen Leinwand umfunktioniert, auf der starke Formate dem interessierten Fachpublikum nähergebracht wurden.

Schwimm-Ass Markus Rogan, Ex-Mausi Christina Lugner, Künstleragent Helmut Werner, Ö3-Urgestein Robert Kratky,

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen