1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events

Ocean’s 13 und MARTINI mit neuem Flaschendesign

Informationen über Ocean´s 13 und Martinti Kooperation

Plakat Ocean´s 13 und Martini

MARTINI - Relaunch durch neues Flaschendesign

MARTINI ist seit 1863 eine Klasse für sich. Der italienische Vermouth steht für Luxus, Lebensfreude, Stil, Genuss und nicht zuletzt für höchste Qualität.


Offizieller Drink für Ocean’s 13

Mehr als passend daher, dass MARTINI nun als offizieller Drink von Ocean’s 13, dem dritten Teil der Ocean’s Reihe, fungiert.

Der Film, der die Gang der Ocean’s 11 und Ocean’s 12 wieder zusammenbringt, spielt in Las Vegas, wo Danny einen weiteren Coup plant.
Ocean’s 13 überzeugt mitunter mit einem großen Staraufgebot; darunter George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Andy Garcia, Al Pacino, Ellen Barkin, Don Cheadle, Bernie Mac, Casey Affleck, Scott Caan, Eddie Jemison, Shaobo Qin, Carl Reiner und Elliott Gould.
Die Ocean’s 13 Filmpartnerschaft schafft für MARTINI eine perfekte Plattform, um Markenwerte wie italienische Lebensfreude, Style und Herzlichkeit zu präsentieren. Außerdem bietet der Film eine ideale Gelegenheit, um erstmals MARTINIs neues Flaschen-Design zu zeigen.
MARTINI unterstützt die Filmindustrie nun schon seit über 50 Jahren – eine Verbindung, die den Bekanntheitsgrad der Marke auch international stark förderte und ihr einen Hauch von Hollywood-Glamour verleiht.
Ein Special Screening von Ocean’s 13 findet am 6. Juni 2007 im Urania Kino Wien statt – anschließend lädt MARTINI zur exklusiven Premierenfeier.

 

Neues Flaschendesign

Gleichzeitig mit Ocean’s 13 feiert auch MARTINIs neues Flaschendesign Premiere.

Die beliebte mondäne Marke hat sich einen Relaunch gegönnt und kommt ab sofort rundum erneuert auf die Tische der Genießer. Die neue Flasche fällt vor Allem durch ihre sinnliche, taillierte Form auf, welche das Italienische Lebensgefühl, für das MARTINI steht, unterstreicht.
Das stylische Erscheinungsbild repräsentiert aber auch das Premium Image der Marke und reflektiert den Stil und die Hochwertigkeit des Produktes auf elegante Weise.

Beim Einkauf fällt die harmonisch schlanke Form der neuen MARTINI Flasche sofort ins Auge und auf einem schön gedeckten Tisch ist sie gleichfalls ein Augenschmaus.

 

Text: Mag. Monika Pichlbauer 

(planetsociety kommunikationsagentur gmbh)

Bilder: (C) Bacardi - Martini


 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen