1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events Text: Pamela Graf

Nivea Styles Gala: Paradise City

Paradise City fand am 30. Oktober 2010 bereits zum 14. Mal statt. Für diese Nivea Styles Gala verwandelt sich das gesamte Rathaus in ein Paradies für jeden Musikgeschmack.

Paradise City

Die Nivea Style Trophy geht in die vierte Runde

Mitmachen, wählen und gewinnen!
 
Gleichzeitig auf innere und äußere Werte achten – das zeigt von unverwechselbarem Stil und macht Menschen individuell, vielfältig und einzigartig. Nivea, als weltweit größte Marke im Bereich Haut- und Schönheitspflege mit der Tradition und Erfahrung von fast 100 Jahren startet auch dieses Jahr wieder die seit Jahren erfolgreiche NIVEA STYLE TROPHY. Mehr als 5.000 Bewerbungen im letzten Jahr haben gezeigt, dass Stil eben nicht ein “Thema”, sondern eine absolute Lebenseinstellung ist.

Die Kandidaten
Gesucht werden Kandidaten, die Beauty und Pflege bei sich selbst groß schreiben und ihren persönlichen Style damit hervorheben. Aber was ist Style ohne die Persönlichkeit? In der vierten Runde der NIVEA STYLE TROPHY hat auch die Persönlichkeit der Teilnehmer wieder ein großes Gewicht. Unterstrichen von tollen Outfits und Frisuren, großartigem Make-up und mit einer Extraportion Humor!

Der Personality Check durch die Promi-Jury
Auch heuer gibt es wieder eine tolle Promi-Jury, die den Personality-Check aller Anwärter durchführen wird – Tatjana Batinic (Ex Miss Austria 2006), die Sängerin Stefanie Mayer-Stauffen (Missy May), die Sängerin Anita Ritzl (Niddl), DJ Observer, MTV Moderator Patrice und viele andere werden nicht mit Lob und auch nicht mit Tadel sparen, wenn es um die online Style Bewertung der Teilnehmer geht.

Mitmachen und Gewinnen:
Mitmachen ist ganz einfach: Wer guten Stil lebt, Wert auf Mode, Looks und Styling legt, kann auf www.styletrophy.at Fotomaterial und auch Videos von sich uploaden und schon geht’s los. Es gibt auch die Möglichkeit, sich vom NIVEA STYLE TROPHY-Team filmen zu lassen – das Casting-Team wird bei ausgewählten Veranstaltungen österreichweit nach dem Style der Top-Kandidaten suchen (Daten und Termine werden noch bekannt gegeben).

Der Kick Off zur NIVEA STYLE TROPHY findet im Rahmen vom Summersplash in der Türkei statt.

Style. Wähle und gewinne!
Als Hauptpreis winkt für die Kandidaten ein Fotoshooting in Barcelona
Jeder kann mitmachen und für seine Favoriten online voten und gewinnen, zum Beispiel “Einen Style-Abend mit einem NIVEA Top-Stylisten für dich und deine besten Freundinnen bei dir zu Hause”.

Das große Finale findet auch dieses Jahr wieder im Rahmen vom Mega-Event Paradise City am 30. Oktober 2010 im Wiener Rathaus statt!

Also: Style checken und dabei sein – auf www.styletrophy.at!


Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

Ich war da, habe aber leider nichts gewonnen. Trotzdem war es ein tolles Event zum 100jährigen Jubiläum von [url=http://www.daily-reason.de/20110103/nivea-auf-platz-eins/]Nivea[/url]!

, 24.01.2011 um 14:52
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen