1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events

Maria Lahr Geburtstag

Fast kofferraumweise wurden Geschenke über Geschenke herbeigeschleppt: Zum 55sten Geburtstag von Szene-Sirene, Maler-Ikone und Mädchenfan Maria Lahr im Marchfelderhof

„GIRLS, GIRLS, GIRLS ZUM 55sten GEBURTSTAG VON MARIA LAHR

Fast kofferraumweise wurden Geschenke über Geschenke herbeigeschleppt: Zum 55sten Geburtstag von Szene-Sirene, Maler-Ikone und Mädchenfan MARIA LAHR im Marchfelderhof stellen sich die „Lieferanten“ nur so an: Der SCHLUMBERGER ließ seinen feinen Sparkling gleich kistenweise abladen, - der TICHY Unmengen von seinen Eismarillenknödeln, - der Wein-Zampano JOHANNES HESS aus Hohenruppersdorf seinen eigens abgefüllten, geradezu malerischen „Maria-Lahr-Wein“, - den extrafeinen Chardonnay kredenzte ein Oberdürnbacher Winzer namens – ausgerechnet – KEUSCH und die üppig-erotische Geburtstagstorte kam vom STRÖCK.. Nicht weniger üppig rankte sich um Marchfelderhof-Küchenchef CHRISTIAN LANGER’S 6-Gang-Dinner ein extravagantes Programm getreu dem Motto des Abends: GIRLS, GIRLS, GIRLS: Die fesche, stramme MARCHFELDER DAMENGARDE eröffnete das rauschende Fes, gefolgt von der appetitlichen „GIRL-POWER-BAND“ feat. MICHAEL WEST, KATJA ROMANOFF mit Kasatschok & Co. – Musical-Newcomer PHILIPP KREINBUCHER bestach mit Broadway-Hits & Evergreens und Pianist THOMAS GULZ sorgte für standing ovations. – Noch während die brennende Geburtstagstorte angekarrt wurde, entstieg ihr eine zauberhafte Prinzessin aus der Torte und unter die wogenden Bauchtänzerinnen mischten sich: KONSTANTIN VON HABSBURG-LOTHRINGEN, CHRISTA MAYERHOFER-DUKOR, die Küchenstars SIGI KRÖPFL und ALOIS MATTERSBERGER, GABRIELA und GERHARD STRÖCK, MAGIC CHRISTIAN, KATHI STURM, DOMINO BLUE, HERIBERT KASPAR, GARY LUX, GEORGES DIMOU etc. – und wogten bis spät in die Nacht.

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen