1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events

Louie`s Coconut Club

Das Vienna Marriott Hotel lädt zu Louie’s Coconut Club in der Cascade Bar ein. Am 27. Juni ab 22 Uhr garantiert der legendäre Entertainer und Elektro-Crooner Louie Austen für beste und stimmungsvolle Unterhaltung, und das bei freiem Eintritt.

Louie's Coconut Club

 

Am 27. Juni verabschiedet sich die Cascade Bar des Vienna Marriott Hotel in die Sommerpause 2009. Doch wird selbst dies zum Anlass für eine spezielles Event in dem vielbeliebten Szenetreffpunkt: das Vienna Marriott Hotel lädt zu Louie’s Coconut Club in der Cascade Bar ein.

Ab 22 Uhr garantiert der legendäre Entertainer und Elektro-Crooner Louie Austen für beste und stimmungsvolle Unterhaltung, und das bei freiem Eintritt.
Mit einer Mischung aus Lounge Jazz und karibischen Rhythmen wird der international gefeierte Performer croonen und schmachten – und seine Gäste in eine sommerlich-musikalische Leichtigkeit entführen.
Lust und Spaß wird durch einen Limbo-Crashkurs noch weiter beflügelt und perfekt passende exotische Cocktails an der Cascade Bar gemixt, Blue Coconut, Passions Island oder Blue Hawai sind die Specials von Louie's Coconut Club.

Louie Austen sorgt nun schon seit 20 Jahren für beste Stimmung im Vienna Marriott Hotel. Nach mehrjährigem und erfolgreichem Aufenthalt in Südafrika, Australien, New York und Las Vegas kehrte er in den 80er Jahren in seine Geburtsstadt Wien zurück und unterhält im Vienna Marriott Hotel seit 2008 jeden Samstag in seinem eigenen Club „Louie’s Saturday“ die Gäste der Cascade Bar mit wechselnden Themen-Specials. Seit jeher berauscht er seine Fans mit seiner samtig schmeichelnden Stimme, zaubert mit seinem herrlichen Bass Gänsehaut auf die lauschenden Damen und Herren und lässt auch faszinierte Teenies nach seinen mitreißenden Beats hippen. Seine einzigartige Synthese von Klängen der Elektro-Musik und dem Flair à la Frank Sinatra oder Dean Martin ist gekonnt, perfekt, neu und sensationell.
Der Mann hat Charisma, Charme, Style und Schmäh – Louie’s Coconut Club in der Cascade Bar am 27. Juni ist das beste Versprechen für eine fulminante Frühsommernacht.


Louie`s Coconut Club
Der Sommer Musikevent mit Karibik-Flair
Cascade Bar im Vienna Marriott Hotel
Samstag , 27. Juni 2009 ab 22 Uhr

Eintritt frei!
Tischreservierungen unter: Tel. 0043 1 515 18 6800/6631

Autor: Margareta Sandhofer
Bildnachweis: Vienna Marriott Hotel

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen