1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Party & Events
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Party & Events

HangLoose Party

HangLoose Opening am Donnerstag den 9. Juni. Ab 18:00 Uhr Social Evening mit gekühlten Getränken.

Hangloose Summer Opening Code: Green

Donnerstag, 9.6. ab 10:00

Wir kaufen biologische Lebensmittel, trinken fairtrade Kaffee, lassen das Auto gerne mal stehen um mit dem Bike in die Arbeit zu düsen und achten darauf wo unsere T-Shirts hergestellt werden - der Trend bewegt sich grundsätzlich hin zu mehr Nachhaltigkeit, mehr bio, mehr fair. 

Bei Hangloose versuchen wir einen Teil zu einer 'besseren' und nachhaltigeren Welt beizutragen. Deshalb gibt es bei uns nur Einkaufssackerl aus recyceltem Papier ohne Druck und Bleichung, die Kartons für den Versand werden alle wiederverwendet und beim Einkauf von unseren Sportgeräten und unserer Fashion bevorzugen wir Produkte die in Europa hergestellt werden. 

Natürlich sind wir nicht perfekt, aber als Wasser- und Wintersportler lieben wir unseren Planeten und was er uns zu bieten hat. Deswegen freuen wir uns wenn wir einen Teil dazu beitragen können, dass es so bleibt. 

Im Rahmen von unserem Hangloose Event 'Summer Opening - Code Green' am 09.06. würden wir euch gerne ein paar Firmen vorstellen, die auf der bio-nachhaltig-fairtrade Leiter schon weiter oben sind und damit unserer Meinung nach bereits das Gute-Menschen-Level: advanced erreicht haben. 

Außerdem gibt's DEN GANZEN TAG -20% AUF ALLES. (Ja alles!)

Ab 18.00 Uhr gibts für euch gekühlte Getränke (alkoholisch und alkoholfrei) und Präsentationen von Ringana (www.ringana.com) und Pickyourmonthly (www.pickyourmonthly.com). 

Wir freuen uns auf einen netten Social Evening mit euch an dem das faire Miteinander im Vordergrund steht.  

Wakeboarden

Von Slingshot, Ronix, Liquidforce und Goodboards haben wir Boards und Boots im Store. Wakesurfboards und Wakeskates ebenso!

Standuppaddeling

Die neuesten Modelle von RedPaddle, Naish und Fanatic SUP gibt's jetzt bei uns im Shop. Wasserdichte Taschen, Paddel, Pumpen und das neue iRigg natürlich auch!

USI Sommerakademie

Auch diesen Sommer gibt's in Dienten am Hochkönig wieder das volle Programm! Schau rein bei der USI Sommerkakademie!

SUP-Verleih.com

Borg dir dein Standuppaddelboard ganz einfach bei www.sup-verleih.com aus! Wochenendpreis: 69.-

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen