1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Messen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Messen

Senioren Messen in Wien

Auch heuer findet die Lebenslust-Messe, 25. bis 28. Oktober in der Messe Wien, statt, um der aktiven 50+ Generation einen Überblick über Angebote aus den Bereichen Wellness und Reisen zu bieten, aber auch, um über Pflege und Gesundheit zu informieren.

Ein glückliches Seniorenpärchen in der Natur
© Drubig-photo/ dollarphotoclub.com | Besuchen Sie die Herbst Seniorenmesse

LEBENSLUST - Seniorenmesse in der Messe Wien

Im Messezentrum findet diesen Herbst eine Veranstaltung für Senioren statt. Von 25. - 28. Oktober 2017 können Sie sich zu den Bereichen Gesundheit, Kulinarisches, Mobilität, Mode und Accessoires, Recht und Soziales, Weiterbildung, Sport und Fitness, usw. informieren.

Datum: 25. - 28. Oktober 2017

Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 17 Uhr

Ort: Messe Wien, Halle A

U2 Station: Messe-Prater

Eintritt: frei

100 verschiedene Programmpunkte auf drei Bühnen ebenso wie Workshops, Expertenvorträge, Modenschauen und ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Prominenten und Shows, ergänzen das Angebot der LEBENSLUST. Zum Programm der Messe geht's hier.

 

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Vitalplus - Seniorenmesse in der Marx Halle

Location: Marx Halle Wien
(nähere Infos zur Anfahrt finden Sie im Adressblock)

Datum: 15. bis 18. März 2017
Öffnungszeiten: täglich 9 - 17 Uhr

Tickets & Preise:
6,00 € - Tickets online erhältlich bei oeticket

Die Wiener Frühlings Senioren Messe findet 2017 erneut statt und ist mittlerweile die größte derartige Veranstaltung in Europa. 

Im Vorjahr waren die Besucher von der Messe mehr als begeistert, sodass auch heuer mit einem überwältigenden Besucherzustrom zu rechnen ist.

Prominente Persönlichkeiten 

In den letzten Jahren beehrten prominente Persönlichkeiten und Stars aus Film, Fernsehen und Co. wie Marika Lichter, Jazz-Gitti, Alfons Haider, Hademar Bankhofer, Adi Hirschal, Gerhard Pichowetz, Die Stoakogler, Stefanie, Oliver Haidt, Die Draufgänger und Die Edlseer die Wiener Herbst Senioren Messe. 

Auch 2017 wartet die Senioren Messe wieder mit einem Starangebot auf und holt Publikumslieblinge vor den Vorhang: Auf der Bühne bereichern Auftritte von Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen das Angebot an Beratung, Information und Unterhaltung auf der Senioren Messe.

Das könnte Sie auch interessieren:

alle Messen 2017 in Wien und Umgebung

Seniorenball

Seniorenresidenz - Exklusiv Wohnen für Senioren


Kommentar hinzufügen
weitere Meinungen

Man bekam einen 4 Euro Gutschein und somit war der Besuch fast gratis weil man auch Würstchen mit Brot dazu bekam ! Was die Verbindung betrifft ,man könnte mit dem 80ger Autobus von Praterstern wegfahren oder bei der Schlachthausstr U3 dazu steigen und bis zur Endstelle fahren !

, 20.03.2017 um 23:28

Warum kostet die Vital Messe in der Marx Halle etwas etwas?

, 17.03.2017 um 10:05

Nicht nur, dass der Ort saublöd zu erreichen ist (keine echte Öffi-Anbindung), soll ich auch noch Eintritt zahlen? Nein, danke.

, 13.03.2017 um 12:09

Im Messegelände war die Messe viel besser,in der Marx Halle werden wir die Messe nicht mehr besuchen ,uninteressant.

, 12.11.2016 um 15:55

Ist doch wurscht wo die Messe stadtfindet.Hauptsache schön!

, 10.11.2016 um 08:10

wo finde ich das Rahmenprogramm?

warum nicht mehr im Messegelände?

Susanne Kainz

, 03.11.2016 um 06:07

Warum findet die Seniorenmessen nicht mehr auf dem Messegelände in 1020 Wien statt ?

, 28.09.2016 um 18:15
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen