BabyExpo: Österreichs größte Baby Messe 2024

Frau gehend mit Baby
© StockSnap/pixabay.com | Alles rund ums Baby bei der Baby Expo in der Stadthalle

Die BabyExpo ist zurück: Über 250 Aussteller präsentieren werdenden Familien die neuesten Produkte, Infos und Trends rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Ernährung und Hygiene.

BabyExpo Wien

Wann: 10. bis 12. Mai 2024
Wo: Stadthalle Wien (Details zur Anfahrt unten)

Öffnungszeiten:
täglich von 10 – 18 Uhr

Tickets & Preise:

• Tageskarte an der Messekasse: EUR 15,00
  • Personen mit Behinderung (inkl. Begleitperson): EUR 13,00
  • Kinder bis 14 Jahre: gratis

Alles für junge Familien bei der Baby Messe in Wien

Ein einzigartiges Erlebnis steht bevor: die Geburt. Mit der Schwangerschaft beginnt für werdende Eltern ein neuer Lebensabschnitt voller Vorfreude, aber auch eine Zeit der Vorbereitungen und Planung.

Messethemen: Schwangerschaft, Geburt, Ernährung, Hygiene, Amtswege, medizinische Fragen

Auf der BabyExpo können sich werdende Eltern, aber auch junge Familien, Paare mit Kinderwunsch und andere Interessierte persönlich über alles, was das Thema Nachwuchs betrifft, beraten lassen.

Was Sie erwartet: Vom legendären Väter-Wickelwettbewerb bis zur BabyBar

Auf 8000 m² finden sich über 250 Hersteller und Händler aus dem Baby-Sektor ein, um werdende Eltern entweder in ihrer Vorbereitung auf die Geburt und das Baby zu unterstützen oder Paaren mit Kinderwunsch und jungen Familien die neuesten Produkte im Baby-Sektor vom Babytragetuch bis zum Hightech-Babyphone vorzustellen.

Tipp für werdende Mütter:

Kennt ihr schon die Amazon-Baby-Wunschliste? Jetzt bei Amazon Wunschliste anlegen und erhalte ein Willkommensgeschenk nach der Erstellung deiner Wunschliste, freue dich über 15 % Rabatt auf deine Baby-Wunschliste und teile die Liste mit Familie und Freunden.

Jetzt Baby-Wunschliste anlegen

Besucher jedes Alters können sich auf der BabyExpo zu den Themen Schwangerschaft und Geburt, Ernährung und Hygiene, Amtswege sowie medizinische Fragen informieren. Doch die Gäste der ersten größeren europäischen Messe rund um die Kleinsten erwartet noch viel mehr als umfassende Informationen und fachkundige Beratung.

Die Highlights der BabyExpo im Überblick:

• tägliches Bühnenprogramm mit legendärem Väter-Wickelwettbewerb und sensationellen Preisen
  • Kinderbetreuung: Krabbelstube, Kinderspielplatz,...
  • BabyBar mit gratis Kostproben für alle
  • Schmankerl-Küche in der Papa's Lounge