1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Konzerte

Hauser Kaibling Abschlussparty

Am Fuße des Hauser Kaiblings wurde am Samstag, den 4. April, die Skisaison kurz vor ihrem Abschluss am 19. April 2009 mit einem Open Air Festival gefeiert. Es spielten unter anderem The Rasmus und Thomas D.

Hauser Kaibling Abschlussparty

Am Fuße des Hauser Kaiblings wurde am Samstag, den 4. April, die Skisaison kurz vor ihrem Abschluss am 19. April 2009 mit einem Open Air Festival gefeiert.

Viele Skifahrer sind dazu direkt von der Piste eingefahren. Auf der eigens aufgebauten, technisch professionell für Lichtregie und akustische Effekte ausgestatteten Bühne spielten lokale Bands wie Broken Gravity und Solvent Free – noch im Schein der Abendsonne und bei 20 Grad gab das eine tolle Gelegenheit für eine außerordentliche Apres-Ski-Party. Die Girlband aus Amerika Everlife und The Rasmus aus Skandinavien heizten danach dem Publikum mit Rock und anderen heißen Nummern tüchtig ein, sodass Thomas D. als Hauptact des Festivals schon mit toller Stimmung erwartet wurde.

Thomas D., der „Fanta 4-Frontman“ riss die Fans mit der Vorstellung seines neuen Albums Kennzeichen D in kürzester Zeit mit sich und brachte für die tobende Menge selbst bis nach Mitternacht Zugabe um Zugabe. Das Publikum war begeistert – das 4. Open Air Festival am Hauser Kaibling gelungen.

Und am nächsten Tag konnte man so manchen der großen Akteure - wie The Rasmus - wieder sehen:
Denn auch sie nutzten die außerordentliche Gelegenheit -
Um die letzten und vielleicht besten Tage der Skisaison zum Sonnenskilauf auf den Pisten des Hauser Kaiblings zu genießen.

Autor: Margareta Sandhofer

Bildnachweis: Hauser Kaibling

Weitere Artikel zum Thema:

Pisten Hauser Kaibling

Sonnenskilauf

Skihütten

Hauser Kaibling Ski Finale

The Rasmus

Thomas D.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen