1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Konzerte Text: Katharina Theuermann

Eros Ramazzotti live in Wien

Am 2. Oktober 2015 ist der italienische Popstar Eros Ramazzotti live in der Wiener Stadthalle zu sehen. Mit über 50 Millionen verkauften Platten und Hits wie “Adesso tu“, „Fuoco nel fuoco“, „Dove c´e musica“ und „Se bastasse una canzone“ gehört der 51- Jährige zu den erfolgreichsten Sängern der Welt. Tickets gibt es bereits ab 69,00 Euro. Hier finden sie alle wichtigen Informationen zum Konzert.

Eros Ramazzotti verbiegt sich für ein Pressefoto.
© Thorimbert | Eros Ramazzotti macht auch nach all den Jahren noch eine gute Figur auf der Bühne.

Eros Ramazzotti World Tour 2015

Wann: Freitag, 02. Oktober 2015 um 19:30 Uhr

Wo: Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets: unter 
01 79 999 79 (täglich von 8–20 Uhr)
A - 90,00 Euro
B - 79,00 Euro
C - 69,00 Euro
D - 69,00 Euro
VIP Ticket: 240 Euro

Eros Ramazzotti - ein Weltstar zu Gast in der Wiener Stadthalle  

Mit «Se bastasse una canzone» gelang Eros Ramazzotti in den 90er-Jahren ein Megahit. Nun, mit 51 Jahren, präsentiert der populärste Künstler Italiens sein neues Album – es ist bereits das fünfzehnte mit dem Titel: „Perfetto“. Im Rahmen seiner Welttournee 2015 wird Eros Ramazzotti am 2. Oktober 2015 in der Halle D in der Wiener Stadthalle mit seinen Hits sowie
seinen brandneuen Songs das Publikum begeistern. Im vergangenen Jahr heiratete er Marica Pellegrinelli mit der er bereits zwei gemeinsame Kinder hat. Aus seiner Ehe mit der Schweizer Moderatorin Michelle Hunzinger hat er die 18-jährige Aurora.

Hören Sie exklusiv die neue Single: "Il tempo non siente ragione" aus dem neuen Album "Perfetto", welches am 12. Mai 2015 erschienen ist:
>> Liedtexte vom neuen Album zum mitsingen!

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

So kommen Sie zu Ihren Tickets

Wiener Stadthalle
Haupteingang Roland-Rainer-Platz 1, A-1150 Wien (Zugang über Märzpark) Im Kassenbereich zwischen Halle D und Halle F

Kassaöffnungszeiten: Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr
Telefon: + 43 / 1 / 79 999 79 Täglich 8.00 - 20.00 Uhr

Mail: service(at)stadthalle.com

Bei Veranstaltungen mit Vorverkauf sind die Kassen auch Sonn- und Feiertags ab Einlass bis ca. 15 Minuten nach Beginn der Vorstellung für Sie geöffnet.

Am Veranstaltungstag sind Tickets ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter (01) 98 100-200 oder -480 erhältlich.

Beim Ticketkauf an den Kassen der Wiener Stadthalle kann bis zu 30 Minuten gratis in der Märzparkgarage geparkt werden.

Online Tickets
Die Konzerttickets kann man auch online buchen. Hier geht es zum Online Verkauf.

Unter:
Die Tickets für Rollstuhlbenutzer und Rollstuhlbenutzerinnen Begleitung sind nur per E-Mail (service@stadthalle.com), telefonisch ( +43 1 98 100-200/480) oder direkt an den Kassen der Wiener Stadthalle (Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr) erhältlich.

Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
U6 Burggasse-Stadthalle/Urban Loritz-Platz, U3 Schweglerstraße, Straßenbahn 6, 9, 18, 49, Bus 48A

Nächster Taxi-Standplatz: Hütteldorfer Straße, Höhe Haupteingang

Parkmöglichkeiten
Märzparkgarage: Zufahrt Hütteldorferstraße Stadthallengarage: Zufahrt Moeringgasse / Vogelweidplatz
Veranstaltungspauschale: € 5,- / PKW / Veranstaltung

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen