1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Ruth Kainberger
Konzerte Text: Ruth Kainberger

Eric Clapton Konzert am 26.6.2014 in Wien

Am 26. Juni holt Eric Clapton sein Wien-Konzert in der Stadthalle nach. Die Bluesrock-Legende aus England gehört weltweit zu den besten Gitarristen und findet sich als einziger Musiker der Welt drei mal wieder in der Rock and Roll Hall of Fame. Mit 69 Jahren noch auf der Bühne wird Clapton sicherlich auch in Wien Generationen hinweg begeistern. Wer sich diesen Act nicht entgehen lassen will, sollte schnell sein, es gibt nur mehr Restkarten. Infos dazu hier.

Eric Clapton mit Gitarre auf der Bühne
© Majvdl | Eric Clapton live beim Hard Rock Calling Konzert am 28. Juni 2008 im Hyde Park, London

Preiskategorien:

A – 117,40 EUR
B – 102,40 EUR
C – 87,40 EUR
D – 78,40 EUR
E – 76,40 EUR
R – 40,65 EUR (R = Rollstuhl)

Direkte Ticket Bestellung 

Einige wenige, sehr gute Plätze in allen Kategorien für das Konzert von Eric Clapton gibt es noch bei GREENTICKET.AT, Ihrem offiziellen Kartenbüro. Sichern Sie sich Ihre Tickets am besten noch heute.

Eric Clapton - Das Rock-Konzert des Jahres

Eric Clapton gilt als einer der besten Gitarristen der Welt. Als einziger Musiker ist er in der Rock Hall of Fame gleich drei mal vertreten. Als Mitglied der Bands „The Yardbirds“ und „Cream“ erlangte er große Berühmtheit bevor er 1970 sein erstes Soloalbum „Eric Clapton“ aufnahm. Im selben Jahr wurde auch die Band „Derek and the Dominos“ gegründet. Mit dem Song „Layla“ schuf er einen Song, der noch viele Generationen von Rock 'n' Roll Fans begeistern sollte. Es folgten zahlreiche Welthits wie zum Beispiel „I shot the Sheriff“, „Cocaine“ und „Motherless Children“. Eric Claptons Auftritt in der Stadthalle verspricht das Rock-Konzert des Jahres in Wien zu werden. 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Ein guter Tipp dabei? Teile es mit deinen Freunden.

Kommentar hinzufügen
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen