Die Ärzte mit zwei Shows in der Stadthalle

Die Ärzte Konzert

17. und 18.12.2021: Die Ärzte sind zurück! Wer jetzt noch Karten für das begehrte Konzert ergattern möchte, muss sich allerdings auf die Warteliste setzen lassen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Portraitfoto drei Männer, Band die Ärzte
Anzeige

Die Ärzte: In the ä Tonight Tour

WANN (neuer Termin): 17./18. Dezember 2021, jeweils 19.30 Uhr
WO: Stadthalle Wien, Halle D
TICKETS: Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft.

Auf die Warteliste setzen lassen

Infos zum Ersatztermin

Coronabedingt wurde die Veranstaltung verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, kann bis spätestens 17.10.2021 eine Stornierung beantragen, die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins.

Anzeige

Jahrelang mussten Fans auf eine Wiedervereinigung der Ärzte und eine neue Tour warten. Nach ihrem grandiosen Auftritt am Nova Rock Festival im Sommer 2019 war es dann ganz eindeutig: Die Ärzte sind zurück und besser als je zuvor. 

Für ihre neue Tour "in the ä tonight" haben die drei Punkrocker aus Berlin so einiges im Gepäck: Denn das gleichnamige neue Album präsentieren sie in insgesamt 15 Städten in Deutschland, der Schweiz und auch Österreich. Nach all den Trennungsgerüchten der vergangenen Jahre eine wahre Erleichterung für Fans der Band.

Anzeige

Tickets und Restkarten

Dementsprechend schnell waren die Konzerte dann auch gleich ausverkauft. Für Wien wurde sogar eine Zusatzshow organisiert, die ebenfalls innerhalb kürzester Zeit vollkommen ausverkauft war. Für alle, die zu langsam waren, das Show-Spektakel aber auf keinen Fall verpassen wollen, gibt es aber noch Hoffnung. 

Über die online-Warteliste der Wiener Stadthalle können sich Fans registrieren und werden benachrichtigt, falls doch noch Tickets für die Show verfügbar werden.

Adresse & Kontakt

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1 in 1150 Wien
Nähe Neubaugürtel

Anreise:
U6: Haltestelle Burggasse Stadthalle
U3: Haltestelle Schweglerstraße
Straßenbahnen 6, 9, 18, 49
Bus 48A

Parken:
Kurzparkzone 15. Bezirk / Bereich Stadthalle
Märzparkgarage (kostenlos parken beim Kauf von mindestens vier Vollpreistickets bzw. Veranstaltungspauschale) 

Tickets kaufen:
Tickethotline: +43 1 79 999 79
Online oder per E-Mail


Zur Website
+43 1 98100
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Empfohlene Beiträge

weitere interessante Beiträge