1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Marie Schmidt
Konzerte Text: Marie Schmidt

Bryan Adams „Reckless 30th Anniversary Tour“

Montag 15. Dezember 2014: Der kanadische Musiker, der im Alter von 15 Jahren die Schule verließ, begann seine Musikkarriere in den 70 er Jahren. Inzwischen ist er seit über 30 Jahren erfolgreich im Business tätig und geht auf Welt-Tournee. Infos zu seinem Auftritt in Wien lesen Sie hier...

Bryan Adams mit Gitarre bei einem Konzert in Deutschland
© Marco Maas | Bryan Adams ist sozial sehr engagiert und spielt öfters bei Benefizkonzerten

Preiskategorien:

A - 86,90 EUR
B - 75,90 EUR
C - 59,90 EUR
R - 30,00 EUR (R = Rollstuhl)

Tickets gibt es auf der Seite der Stadthalle Wien oder auf oeticket.at

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter der Nummer 01-98100-200 erhältlich!

Bryan Adams hat in den letzten drei Dekaden Musikgeschichte geschrieben. Mehr als 65 Millionen verkaufte Alben, Tourneen auf allen Kontinenten und Nummer 1-Hits in mehr als 40 Ländern weltweit. Auszeichnungen wie der Order Of Canada (Kanada’s höchste Auszeichnung für Zivilpersonen), die Aufnahme in die Canadian Music Hall Of Fame und ein Stern auf Canada’s Walk Of Fame zeugen von seiner Popularität und der konstanten Qualität seiner Arbeit. Adams wurde außerdem mehrmals für den Oscar, den Golden Globe und den Grammy nominiert und nennt auch mehrere dieser Preise sein eigen, darüberhinaus wurde er mit einem Stern am Hollywood Walk Of Fame und der Aufnahme in die Wembley’s Square Of Fame geehrt.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen