1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
  3. Konzerte
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Konzerte

Anna Netrebko in Schönbrunn

Placido Domingo, Anna Netrebko und Rolando Villazon geben sich anlässlich der EM 2008 ein „Stell-dich-ein“ in Schönbrunn

Placido Domingo, Anna Netrebko und Rolando Villazon geben sich anlässlich der EM 2008 ein „Stell-dich-ein“ in Schönbrunn

Das Kulturprogramm während der Euro 2008tm kann sich wahrlich sehen lassen. Am 27. Juni 2008 werden die größten Superstars der Klassikszene Anna Netrebko, Rolando Villazon und Placido Domingo im Schloss Schönbrunn im Ehrenhof gemeinsam die Stimme erheben. Die Besucher erwartet ein Gala-Konzert der Extra-Klasse. Begleitet werden die 3 größten lebenden Klassik-Stars von den unvergleichlichen Wiener Philharmonikern.

Die Besucher können sich auf einen Ohrenschmaus freuen und zwischen den aufregenden Spielen der Fussballeuropameisterschaft das wohl am meisten Aufsehen erregende  Openair-Konzert des heurigen Sommers erleben.

Dieses Konzert, das 2 Tage vor dem Finale der EM über die Bühne gehen wird,  ist ein absolute Muss für alle Klassik-Fans! Wer auch immer als Europameister aus der Fußballeuropameisterschaft  hervorgehen wird, die Weltmeister der Klassik stehen jetzt schon fest und das Publikum begeistern.

Die drei Künstler hatten in dieser Konstellation bereits ihr Debüt bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Berlin und haben die Waldbühne zum beben gebracht: Wir können uns also auf einen unvergesslichen Kunstgenuss freuen.

Der Kartenverkauf hat bereits gestartet, Tickets sind bei Ö-Ticket erhältlich!

Autor: Iris Thalbauer

 

Kartenbestellung / Tickets unter:

www.viennaticket.at

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen