1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Design Events

STYLES Design Lounge

Die STYLES-Design*Lounge erweitert die Serie der STYLES-Galas im exklusiven Infotainment-Sektor.

Styles Lounge

Der Herausgeber des STYLES-Magazins Herbert Umlauft lud  zum 2. Mal interessierte Modebegeisterte im Rahmen der STYLES-Galas Serie  zur STYLES-Design*Lounge ins Wiener Hotel Radisson SAS.

Im Mittelpunkt stand dabei nicht die große Catwalk-Show, sondern die persönliche Präsentation bedeutender Kreativer der österreichischen Mode & Design-Szene.

Beim Experten-Talk, bei dem sich alles rund um Mode und Design drehte, nahmen diesmal die bekannte Trendexpertin Irmie Schüch-Schamburek, der Wiener Friseur Josef Winkler sowie die Mode-Designer Birgit Indra, Petar Pelov und Bilyana Pelova teil.

Nach dem Expertengespräch konnten sich die Besucher von den Werken der Modeschöpfer ein Bild machen und waren von der einzigartigen Modeschau mit origineller Choerographie begeistert.

 

Nach dem Augenschmaus für verwöhnte Fashion-Victims gabs einen Ohrenschmaus von Sänger Ola Egbowon, der für musikalische Unterhaltung sorgte.

Das Motto der Design-Lounge - 2. Teil - "Haute Coutrue et Haute Cousine"  machte den Abend auch zum unvergesslichen lukullischen Genuss.

Fotos: party.at
Autor: Iris Thalbauer

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen