1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen

Mehr Veranstaltungen

Artikel teilen

Kommentieren

Design Events

HUGO BOSS: GIL präsentiert die neue HUGO Kollektion im GIL Store

Informationen über die am 12.09.2007 präsentierte GIL Kollektion für Herbst und Winter von HUGO BOSS. Die zahlreichen Gäste, darunter viele Prominente, fanden sich im GIL Store in Wien ein und waren begeistert.

HUGO BOSS ist da!

GIL präsentiert die neue HUGO Kollektion im GIL Store
Die neue Herbst und Winterkollektion von Hugo Boss.

Am 12. September 2007 präsentierte GIL im Wiener Kaufhaus Steffl die neue Kollektion für den Herbst und Winter von HUGO.

Die zahlreichen Gäste waren von der prunkvollen Show begeistert und nahmen die neuen Trends mit Freuden in Augenschein. Starke Kontraste prägen die neue Kollektion von HUGO: Punk und Glamouröses, Schillerndes und Dezentes, Sportliches und Elegantes ergänzen einander zu einem Look besonderer Prägung.

Der Sil der Kollektion ist geprägt von winterlichen Akzenten, die sich in der Farbwelt des Winters widerspiegeln. So sind Schneeflocken und Eisblumen die farblichen Vorbilder der HUGO Kollektion. Schneeweiß ist die Trendfarbe, die mit Grau-,
Beige-, und Brauntönen harmonisch ergänzt wird. Akzente setzen Accessoires in knalligem Rot oder in Tintenblau. Den gezielten Hauch Luxus erhält die Kollektion durch die Materialien Cashmere, Seide und Angora.

Neben der Präsentation der Mode war der Abend auch eine Freude für den Geruchssinn. Erstmals wurden die neuen Düfte von HUGO, nämlich HUGO XX und HUGO XY der Öffentlichkeit präsentiert.

Unter den rund 500 Gästen wurde gesehen: Hugo Boss Designer Eyan Allen, Herbert Gaar von HUGO BOSS Österreich, Martina Kaiser, Oliver Stamm, Anton Faber – Dompfarrer zu St. Stephan, Promi-Figaro Fred Sturmayr, Gernot Friedhuber, Roland Hamberger, Michael und Tina Konsel u.a.

 

 

Mehr Infos unter: www.hugoboss.com

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Posten Sie uns Ihre Meinung via Facebook-Anmeldung!
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

weitere Meinungen

Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Veranstaltungen

Queen Esther Marrow's The Harlem Gospel Singers Show

3 fröhliche afroamerikanische Sängerinnen in violetten Kleidern vor einem violetten Hintergrund

Am Samstag 20. Dezember 2014 kehrt Queen Esther Marrow’s The Harlem Gospel Singers Show mit ihrer brandaktuellen, aufwendig inszenierten Produktion zurück auf die Bühne der Halle F. Pünktlich zur Weihnachtszeit wird Ihnen...

Veranstaltungen

20 Jahre Rote Nasen: Die verrückte Jubiläumsgala

zwei Männer mit Clownsnasen und Zilindern am Kopf

2014 ist für ROTE NASEN das Jahr ihres runden Geburtstages. Die Clowndoctors haben sich gedacht: 20 Jahre – das ist alt! Schon mehr als volljährig! So etwas muss doch gefeiert werden. Nur wo? Im Krankenhaus – das ist klar. Mit...

Messen

Haustiermesse Wien

Viele Haustiere auf einem Bild: Hund, Katze, Frettchen, Papagei uvm.

Von 29.11. - 30.11.2014 findet auf dem Messegelände Wien die Haustiermesse Wien statt: Neuheiten im Bereich Dog Dancing, Österreichs Hundestar Wettbewerb, Meerwassersymposion, Terrariendesign-Wettbewerb, uvm.

Musical

Sweeney Todd: Musical in der Volksoper Wien

Eine Aufführung von Sweeney Todd

Septemper 2013 bis Juni 2015: In der Volksoper in Wien spielt die tiefschwarze Operette Sweeney Todd. Die Geschichte handelt von einem rachsüchtigen Barbier der mithilfe einer Pastetenbäckerin seine Kunden ermordet.

Show

Let it Be - A celebration of the music of the Beatles

Beatles-Tribute Band mit Schlagzeug, Gitarren und Mikros auf einer Bühne

21.11 bis 23.11. 2014: Das Original vom Londoner West End bringt die Beatlemania in die Halle F der Wiener Stadthalle. Wer die Beatles zu ihren Lebzeiten nicht erleben konnte oder wer unbedingt nochmal ein Konzert von ihnen hören...