1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Design Events Text: Iris Thalbauer

Eröffnung Vienna Design Week

Unter der Schirmherrschaft von Österreichs erfolgreichstem Wohnmagazin H.O.M.E. und der Neigungsgruppe Design wurden die VIENNA DESIGN WEEKs im Palais Liechtenstein eröffnet.

© Markus Geiger |

>> Alles über die diesjährige Vienna Design Week 

>> Weitere aktuelle Design Events

Unter der Schirmherrschaft von H.O.M.E. wurden die VIENNA DESIGN WEEKs im Palais Liechtenstein eröffnet.

Im Palais Liechtenstein wurde die Eröffnung der VIENNA DESIGN WEEKs gefeiert. Das rauschende Fest stand unter der Schirmherrschaft von Österreichs erfolgreichstem Wohnmagazin H.O.M.E und der Neigungsgruppe Design bestehend aus Tulga Beyerle, Lilli Hollein und Thomas Geisler .  Die VIENNA DESIGN WEEKs bilden einen der Höhepunkte in diesem Herbst, der von Kopf bis Fuß auf Design eingestellt ist: Im Mittelpunkt der VIENNA DESIGN WEEKs steht Wien als lebendiger  Kreativstandort.

An der Bombay Saphire Bar trafen sich die Veranstalter der Party, die Geschäftsführer von Ahead Media Alexander Gehringer und Thomas Machhörndl mit H.O.M.E. Herausgeberin Desirée Treichl-Stürgkh und plauderten mit der Politprominenz Brigitte Jank und Andreas Mailath-Pokorny.

Die Neigungsgruppe Design zeigt im Rahmen der Design weeks die dynamische Vielfalt der heimischen Designszene und präsentiert Wien als lebendigen Kreativstandort.


Nachdem bereits zahlreiche Städte wie z.B. London, Helsinki und Berlin mit eigenen Designfestivals aufwarten können, ist Wien nun auch Teil des internationalen Reigens.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen