1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen

ABSOLUT Masquerade bei Modefriseur Josef Winkler

Unter dem Motto ABSOLUT Masquerade ging eine glamouröse und schillernde Nacht im Salon von Modefriseur Josef Winkler in der Singerstraße, A-1010 Wien und anschließend im Wiener MAK über die Bühne.

Venetianische rot-goldene Karnevalsmaske
© Thomas Max Müller/pixelio.de |

Modefriseur Josef Winkler lud ein 

ABSOLUT Masquerade war das Motto, das auf der Einladung zu Josef Winklers glamouröser Abendveranstaltung stand. Gäste wurden zum Empfang in den Salon des Modefriseurs gebeten, bevor im Wiener MAK bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert wurde.

Die Details – Das bot der Modefriseur seinen Gästen 

Bevor sich die Pforten zum Maskenfest im MAK öffneten, kamen exklusiv geladene Gäste in den Genuss eines Pre-Stylings im Hair Couture Salon Josef Winkler:

Der Modefriseur hat gemeinsam mit Absolut Vodka in seinen mit italienischen Fresken und Statuen geschmückten Salon geladen und es wurden stundenlang Frisuren hochgesteckt und glitzerndes Make-up aufgetragen.

Josef Winkler – Der Modefriseur im Kurzporträt 

Josef Winkler, der immer am Puls der Zeit ist, hat schon vielen internationalen und nationalen Stars die perfekte Frisur für den richtigen Anlass verpasst: Zu seinen Kunden zählen unter anderem Sheyl Crow, Anastacia und Anna Netrebko. Aber auch nationale Größen wie Andreas Viatasek und Josef Hader besuchen den Salon des aus Südtirol stammenden Modefriseurs in der Wiener Innenstadt in der Singerstraße. 

Seit 1991 ist der sympathische Society Modefriseur Josef Winkler in Wien und er integriert gekonnt seine persönliche und unverkennbare Note in die aktuellen Hairfashion-Trends unserer Zeit.

ABSOLUT Masquerade: So feierten Modefriseur Josef Winkler und seine Gäste  

Lord Rieger entwarf getreu dem Motto des Abends zauberhafte Roben aus glänzenden Stoffen und präsentierte als absolutes Highlight der Pre-Styling Party seine edle Fashion-Show mit heimischen Nachwuchsmodels von Österreichs-Nächstes-Topmodel-Leiter Dominik Wachta.

Rund 900 Fashion-Victims tauchten nach dem PreStyling Event bei Josef Winkler beim ABSOLUT Masquerade Event im Wiener MAK in eine Welt voller Glanz und sündhaft guter Vodka-Cocktails ein.

Die weinroten Pailletten der limitierten Edition von ABSOLUT VODKA gaben der Nacht einen glitzernden Touch, der perfekt zu den gut gelaunt und perfekt gestylten Gästen passte. 

Glamourös wurde es dann für alle Partypeople mit House-Musik und ABSOLUT VODKA beim Masquerade Event, das im Wiener MAK über die Bühne ging.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

Die Models waren echt superfesch! Schade nur, dass im MAK die Modeshow nicht mal vom DJ angesagt wurde... hab erst bei der Hälfte mitbekommen, dass die Show startet... Die Veranstalter im MAK haben ein wenig überfordert gewirkt!

, 30.12.2008 um 23:17
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen