1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen
Mehr Veranstaltungen
Artikel teilen
Kommentieren
Veranstaltungen

3 Voices - One Night of Evergreens

13.11.14: "3 Voices - One Night of Evergreens" im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz. "Evergreens" sind Songs, die immer wieder "aufzeigen" das Sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Wenn man Namen wie Elvis Presley, Frank Sinatra, Bob Marley oder Freddie Mercury ausspricht, dann versteht man den Sinn von "Immergrün - Evergreens". In dieser Besetzung kommt es zu einer einmaligen Show, die von stimmlicher Vielfalt geprägt ist und die gute alte Musikzeiten wieder einmal aufleben lässt.

© Peter F. Hickersberger |

Location: Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz

Adresse: Verlängerte Guntherstraße 1150 Wien

Einlass: 18:00 Uhr

Mit: Greg Bannis, Gregor Glanz, Juan Carlos Lopez

Greg Bannis - Hot Cocolate

Ex Sänger- der Kultband " Hot Chocolate" Greg Bannis kennt dieses Wort sehr gut, denn die Band verkaufte über 50 Millionen Platten. Noch heute werden diese Hits wie zum Beispiel: "Sexy Thing" "Started with a Kiss" oder "So You Win again" weltweit gespielt. Greg wird an diesem Abend aber auch " A Tribute to Bob Marley ", bekannte Songs von K. C and the Sunshineband, "The Temptations" und vieles mehr singen.

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Von Tirol über Spanien bis nach Sizilien

Die vielseitige Stimme vom Tiroler Gregor Glanz, bekannt aus der ORF Sendung "Dancing Stars", hat auch die Ohren von Prinz Albert von Monaco verzaubert, aber auch seine Auftritte in Las Vegas sorgte bei den Besuchern für Staunen.
Seine Musikrichtung an diesem Abend wird von Elvis Presley, Frank Sinatra, Dean Martin und Tom Jones geprägt sein.

Dass die Spanier immer schon "Musik im Blut" hatten, ist ja kein Geheimnis. Doch die außergewöhnliche Stimme von Juan Carlos Lopez ist unvergleichbar. Er lebt seit letztem Jahr in Österreich und seine Fangemeinden wächst täglich. Mit Liedern von Queen, Gipsy Kings oder Robbie Williams zeigt er seine Vielfältigkeit ohne wenn und aber auf, doch der absolute Höhepunkt beginnt, wenn er seine Stimme zu Pavarotti's "Nessun Dorma" erhebt. Dann ist es fast eine Garantie, dass die Besucher zu einer "Standing Ovation" übergehen.

Ein typischer "Evergreen" ist der Stargast an diesem einmaligen Abend , Peter Kent. Mit seinem "Real Good Feeling" sorgte er in den 80er Jahren für viele Nummer 1 Chatplatzierungen in Europa. Mit seiner damaligen Partnerin Luisa Fernández sorgten sie jahrelang für volle Diskotheken.

Er reist aus Deutschland mit seinem neuem Partner Antonio Di Natale an. Auch der Sizilianer wird unvergessliche Heimatlieder im Gepäck mitbringen.
"Diva " Francesco Cardeloni, seines Zeichens Travestiekünstler wird gemeinsam mit dem Ahornevents Gründer und Eigentümer Thomas Hetlinger durch den vielseitigen Abend führen.

Für eine zuzügliche Überraschung kann der Besucher sicherlich rechnen.

Ticket Infos unter:

  • Schutzhaus Zukunft Tel: 01/ 9820127
  • oeticket.com bit.ly/1snRgCM
  • Ahornevents Thomas Hetlinger : 0699 / 1190 2405
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Veranstaltungen