1. Stadt Wien
  2. Politik
  3. Nationalratswahl 2008
Mehr Politik
Artikel teilen
Kommentieren
Nationalratswahl 2008

Liste Dinkhauser

Mit dem Kandidaten Fritz Dinkhauser hätte niemals jemand gerechnet. Mit seinem Programm überzeugt er allerdings viele Österreicher. Mit persönlichen Zitaten ziert er sein Wahlprogramm.

Liste Fritz Dinkhauser

Wahlprogramm Fritz Dinkhauser


Mit dem Kandidaten Fritz Dinkhauser hätte niemals jemand gerechnet.

Mit seinem Programm überzeugt er allerdings viele Österreicher. Mit persönlichen Zitaten ziert er sein Wahlprogramm.

„Die zentralen Themen sind gerechte Verteilung, das Beenden der Seilschaften und eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und nicht die Mächtigen.“

Der Kandidat Fritz Dinkhauser plant:

•Eine politische, wirtschaftliche und soziale Erneuerung zur Auflösung von ungesunden Seilschaften und weiters vom Kampf gegen den Machtmissbrauch.

•Er fordert eine Garantie, dass kein Eigentum verkauft wird und eine sofortige Bildungsoffensive und Behebung des Bildungsnotstands mit einem positiven Schul- bzw. Berufsabschluss.

•Wohnen sollte leistbar sein und dies erfordert eine Änderung der Grund- und Wohnbaukosten.

•Ein kostenloser Kindergarten bzw. Hortbesuch und einen Nulltarif für öffentlichen Sport und Kultureinrichtung bei Kinder und Jugendlichen.

•Senkung des Strompreises

•Schaffung von neuer, innovativer Pflege- und Sozialmodelle sowie

•Moderne Pakete für Familie im Bereich (Wohnen, Bildung, Soziales, Energie, Verkehr und Kultur)

•„Wir stehen für alle Menschen offen und sind eine aktive Bürgerplattform die auf Bürgerbeteiligung setzt.“  

Quelle: www.fritzdinkhauser.at

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

Ja , es ist schön im Alter noch solche Träume zu haben !

, 26.09.2008 um 07:06
  1. Stadt Wien
  2. Politik