1. Stadt Wien
  2. Politik
Mehr Politik
Artikel teilen
Kommentieren
Politik

FPÖ Parteichef HC Strache: bei Wahl bestätigt

Strache als Parteichef bestätigt und zum Spitzenkandidaten für die Wien-Wahl ernannt.

Strache als Parteichef bestätigt und zum Spitzenkandidaten für die Wien-Wahl ernannt.


"Sag Ja zu einem besseren Wien! Sag Ja zu HC Strache" - Mit diesen Worten wurden die Delegierten des Parteitags im Austria Center empfangen. Der amtierende Parteichef  wurde bei seiner Wiederwahl  mit 99,12 Prozent in seinem Amt als Landesparteiobmann der Wiener FPÖ bestätigt.


Ohne jegliche Gegenstimme in offener Abstimmung wurde Strache auf dem Parteitag auch noch zum Spitzen- und Bürgermeisterkandidaten für die Wiener Gemeinderatswahl am 10. Oktober ernannt.

Die Kampfansage Straches: "SPÖ auf Platz 1 kein Naturgesetz"

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

Sag Ja zu einem besseren Wien! Sag Ja zu HC Strache" Da ist was dran, leider mangels anderer Alternativen. Wo ist denn unser amtierender Bgm? Warum meldet er sich nicht zu Wort? Oder ist er sich zu fein dazu?

, 04.07.2010 um 22:01

Muss sagen, der HC entwickelt sich und die rote Bastie wird auf Dauer ihre Stellundg nicht halten können. Die Vorwürfe gegen die SPÖ haben Hand und Fuss, verstehe nur nicht weshalb sie dem Häupl nicht auch eine Plattform zu mindest zu seiner Verteidigung bieten?
Wenn das so weiter geht, kann sich die SPÖ in Wien warm anziehen. Möchte schon gerne wissen, mit welchen Versprechungen wir Wähler wieder getäuscht werden sollen.

, 04.07.2010 um 22:00
  1. Stadt Wien
  2. Politik