1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Lifestyle Text: Tamara Leitner

Ordinationseröffnung Dr. Gunther Arco

Am Donnerstag, den 19. Jänner 2017, eröffnete Dr. Gunther Arco, ärztlicher Direktor für ästhetische Chirurgie der Klinik Graz, seine neue Ordination im 1. Bezirk in Wien.

© Arman Rastegar |

Dr. Arco betrieb bereits in Graz, in der Herrengasse 28, eine erfolgreiche Ordination, ließ sich nun auch in Wien nieder und feierte letzten Donnerstag mit namhaften Gästen, darunter auch Augenschmaus Philipp Rafetseder (Mister Austria 2016), Charity-Lady Christiane Baldauf und weitere Gäste aus Wirtschaft, Medizin und Society die Neueröffnung. 

Angeboten werden ab nun von den fähigen Händen Dr. Arco‘s,  in der Weihberggasse 30, nicht nur Brust-OPs ohne sichtbare Narben, sondern von VASER LIPO® Fettabsaugung bis hin zu einer speziellen Methode der Po-Formung, dem Brazilian-Butt-Lift alles was das Patientenherz begehrt. Speziell betreffend innovativer Methoden hat die Ordination einiges zu bieten, da Dr. Arco für Faltenunterspritzungen das äußerst effektive Facial Code System und mit ThermiTight eine minimal-invasive Hautstraffungsmethode anbietet.

Bekannt ist Dr. Gunther Arco vor allem für seine umfassenden und einfühlsamen Beratungsgespräche, bei denen er gemeinsam mit den PatientInnen das gewünschte Endergebnis detailliert erarbeitet und bespricht. Diese exakte Planung und Eruierung der Eingriffe ermöglicht ein Resultat, das sowohl den PatientInnen als auch für den Chirurgen ästhetisch ist.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle