1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Fashion Text: Pamela Graf

Viennale Tasche Design Contest 2011

Viennale Tasche Design Contest 2011: Bis 21.03.2011 kann jeder seine Designvorschläge für den Viennale Tasche Design Contest auf a1.net hochladen und tolle Preise gewinnen.

10 Viennale Taschen trappiert auf Kinostühlen
© A1 Telekom Austria |

Bis 21.03.2011 kann jeder seine Designvorschläge für den Viennale Tasche Design Contest auf a1.net hochladen und tolle Preise gewinnen.

Die Viennale geht zusammen mit A1 beim diesjährigen Design der Viennale Tasche ganz neue Wege: Nicht nur die der Viennale Tasche Farbe wird gewechselt oder wie letztes Jahr vom Designer, Bernhard Willhelm, gestaltet sein, nein, heuer hat jeder (über 18 Jahre) die Möglichkeit selbst mitzumachen und kann ab sofort seinen Designvorschlag für die A1 Viennale Tasche 2011 einschicken. Mittels einer Jury werden 5 Finalisten (Ende März) ermittelt; anschließend wählt das Publikum (im April) seinen Favoriten und im Herbst wird dann das Viennale Tasche Design des Siegers die Straßen Wiens zieren.

Das ist die Viennale - Österreichs bedeutenstes Filmfestival

So geht´s: Mitmachen, die eigene A1 Viennale Tasche kreieren und …

Designvorschläge für die Viennale Tasche auf der eigenen Microsite von A1, unter folgenden Vorgaben, hochladen: Umhängetasche aus Planenmaterial mit Klettverschluss im A4-Format und Fotodruck sowie die passende Platzierung der Logos.

Die Jury (Viennale Direktor Hans Hurch, Stephan Hilpold, Mode & Design Journalist bei "Der Standard", Schauspielerin Susanne Michel und A1 Telekom Austria Vorstandsdirektor Alexander Sperl) entscheidet dann Ende März, welche 5 Designideen in die Endauswahl gelangen.

Das Siegerdesign für die Viennale Tasche 2011 wird dann im April mittels eines Public Votings (Publikumswahl) auf a1.net ermittelt.

Der Gewinner erhält ein iPhone 4, sowie zwei Akkreditierungen für die Viennale und, als wären diese Preise nicht schon erfreulich, wird auch noch sein Name auf der Innenseite der A1 Viennale Tasche 2011 verewigt.

Auch auf die Plätze 2-5 warten attraktive Preise: Gesprächsguthaben von 150 Euro und eine A1 Viennale Tasche 2011.

"Wir möchten im elften Jahr unserer Kooperation mit der Viennale neue Wege im Taschen-Design beschreiten und sind schon sehr gespannt auf die kreativen Vorschläge für ‚unsere’ A1 Viennale-Tasche 2011",  freut sich Susanne Speil, Leiterin Events & Sponsoring bei A1 Telekom Austria.

Weitere Informationen zur Viennale 2011 unter www.viennale.at

Fotocredit: A1 Telekom Austria

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle