1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Fashion

Uni Model Kalender

12 Studentinnen, 12 Monate, 4 Jahreszeiten, Airbrush Kunst vom Feinsten mit viel Gefühl und Eleganz. Der einzigartige Uni Model Kalender Österreichs, ab jetzt erhältlich.

Uni Model Kalender

Uni Model Kalender - 4 Seasons, DER Kalender 2009/2010

Beim Projekt Uni Model Kalender handelt es sich um einen in Österreich noch nie da gewesenen Lifestyle Studentenkalender.   12 Studentinnen, 12 Monate, 4 Jahreszeiten, viel Gefühl und Eleganz.

Junge, engagierte Studenten und ein junges Team aus einem Profifotografen, einer Airbrush-Make-up Stylistin, vielen Assistenten und Profis aus den Bereichen Layout und Internetauftritt haben das Projekt Uni Model Kalender umgesetzt. 

Mitte Juni wurde in Wien ein Foto-Shooting mit 12 sehr attraktiven Studentinnen abgehalten.  Dem Team als auch den Studentinnen wurde sehr viel harte Arbeit abverlangt, doch das Können beider Seiten spiegelt sich im Kalender wieder.

Außerdem erstreckt sich der  Uni Model Kalender vom Beginn des Studienjahrs im Oktober 2009 bis September des nächsten Jahres;  abgesehen davon, welcher Student lässt sich nicht gerne von einem Kalender begleiten, der das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet!?

Viele Studenten und Studentinnen werden Glück haben und ein  kostenloses Exemplar des Uni Model Kalenders zu Studienbeginn  im Herbst bekommen.

Jedes Monat veröffentlicht stadt-wien.at ein neues Monats Model!!! Schau rein und erlebe das ganze Jahr faszinierende Airbrush Kunst im Uni Model Kalender 2009/10.

Foto-/Text-Quelle: UniModel Marketing

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle