1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Fashion

La Hong Modeschau

Der österreichische Designer und Modeschöpfer La Hong eröffnete 2007 seinen Haute Courture Salon in der Wiener Innenstadt mit einer exklusiven La Hong Modeschau.

La Hong Modeschau

Der österreichische Designer und Modeschöpfer La Hong eröffnete seinen Haute Courture Salon in der Wiener Innenstadt

Der bekannte Modeschöpfer La Hong öffnete am 27. September 2007 die Pforten zu seinem exklusiven Salon in der Kärntner Straße 8 im 1. Bezirk.

Die Eröffnungsfeier nahm La Hong zum Anlass seine neue Kollektion zu präsentieren. Die eleganten Roben in erfrischenden und kräftigen Farben prägen die aktuelle Kollektion von La Hong. Die Schnitte unterstreichen die weiblichen Formen gekonnt und erlassen die Trägerin feen- und elfenhaft erscheinen.

La Hong konnte berühmte Models wie Ulla Weigerstorfer und Christine Reiler dazu gewinnen, seine traumhafte Kollektion anlässlich seiner Saloneröffnung zu präsentieren. Die prominenten Gäste aus Wirtschaft, Politik und Szene ließen den Stardesigner hoch leben und spendeten tosenden Applaus.

Gesehen wurde die Nationalratsabgeordnete  Maria Rauch-Kallat, die auch die Eröffnungsrede hielt, Bezirksvorsteherin Elisabeth Stenzel, ORF Wetterlady Christa Kummer, Sängerin Zabine und Alexander Zaglmaier, die Tanzprofis Yvonne Rueff und Stefan Hold, Haubenkoch Harald Brunner, Schneider Peppino Teuschler, Sängerin Martina Kaiser, Theresa Auersperg, Topmodel Anna Huber, Szenefigaro Josef Winkler, Tony Rei und viele mehr.

Nach diesem einzigartigen Eröffnungsprogramm ging es ins Palais Niederösterreich, wo LA HONG erneut seine neue Kollektion in Form einer Fashionshow präsentierte.

Das besondere an La Hongs Mode ist der individuelle Touch. Alle Kleider und Accessoires werden auf Kundenwunsch zu einzigartigen Kreationen kombiniert und werden mit persönlichen Details wie Stickeren und Edelsteinen verfeinert.

Autor: Iris Thalbauer
Foto: stefan@party.at

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle