1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Fashion

Herrenmode Wien: exclusive Herrenmode

Informationen über exclusive Herrenmode und aktuelle Trends bei der Herrenmode.

Auf die Kleidung kommt es an

Beim Begriff der Herrenmode denkt man in erster Linie an Männer im Anzug, die eine Aktentasche tragen und einen Geschäftstermin wahrnehmen. Das ist an sich auch nicht so übel, aber Männer machen mehr als arbeiten. Natürlich ist die richtige Kleidung bei der Ausübung des Berufes sehr wichtig und kann in speziellen Situationen wie Bewerbungsgesprächen, Konzeptpräsentationen etc. zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden, aber das Thema der Herrenmode geht viel weiter.

Auch beim abendlichen Kinobesuch oder bei der Grillparty im Garten mit Freunden möchte Mann richtig gekleidet sein und sich wohl fühlen. Die Kleidung und der Träger müssen zu einer Einheit verschmelzen, andernfalls war die Wahl der Kleidungsstücke die falsche.

Das gilt auch für die richtige Ausrüstung beim Sport. Man läuft nicht schneller, weil man die modernsten Sachen trägt, sondern weil man sich in seiner Sportmode wohl fühlt, entspannt und dadurch neue Kräfte freisetzen kann.

Allgemein heisst es, dass die Frauen Schuhe einkaufen ohne Unterbrechung - aber auch die Herren haben längst die Wichtigkeit der richtigen Schuhe erkannt und auch bei den Modetrends für die Herrenschuhe gibt es jedes Jahr die eine oder andere Überraschung.

 

Text: Tanja Maitz

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle