1. Stadt Wien
  2. Lifestyle

Mehr Lifestyle

Artikel teilen

Kommentieren

Fashion

exlusiver Schmuck

Exklusiver Schmuck: Das Luxus- Geschäft Gardarobe öffnete in Wien seine Pforten und ist die Top-Adresse für Vintage-Modeschmuck und trendige Mode von Trash Couture und Zac Posen.

exklusiver Schmuck

Exkusiver Schmuck

Das Luxus- Geschäft Gardarobe öffnete in Wien seine Pforten und ist die Top-Adresse für Vintage-Modeschmuck und trendige Mode von Trash Couture und Zac Posen.

Gardarobe ist der Shop und die neue Adresse für exklusiven Modeschmuck und ausgefallene Mode in Wien.

Das Geschäft in der Spiegelgasse 19 im ersten Bezirk feierte eine atemberaubende Eröffnung.

Garderobe präsentiert sich als schickes Geschäft auf zwei Ebenen, das im Boudoir-Stil glänzt. In den Art Deco-Farben Violett, Grau und Schwarz wurde ein stilvolles Ambiente geschaffen, das zum Verweilen einlädt. Blickfang bei Garderobe ist die sieben Meter lange Schmuckvitrine.

Die Besitzer Anastasia und Vadim Pevzner erfüllen sich mit der Geschäftseröffnung einen Traum. Seit langer Zeit sind die beiden Sammler von Vintage-Modeschmuck. In Ihrer Sammlung finden sich Ketten, die Sarah Jessica Parker in Sex and the City getragen hat, Schmuckstücke von Joseff of Hollywood, der schon „Vom Winde verweht“ ausgestattet hat und vieles mehr. 

In perfekter Abstimmung zu Vintage-Modeschmuck von 1910 bis 1970 wurden vier trendige Haute Couture-Marken ausgesucht. So präsentiert sich Garderobe als Hot Spot für Vintage-Modeschmuck von Designern wie Josef Maser, Elsa Schiaparelli, Har, Miriam Haskell, Trifari, Eisenberg, Selro & Selini und Coro. Als Mode-Oase bietet Garderobe Trendmarken wie Trash Couture, Zac Posen, Rozae Nichols und Colette Dinnigan.

Die Moderatorin Katrin Lampe führte in einem umwerfenden Kleid von Colette Dinnigan durch den Abend. In einer Modeinszenierung wurde die traumhafte Mode in Kombination mit Highlights aus der Vintage-Schmucksammlung vorgeführt. 

 

 

Kontakt:
GARDEROBE
Spiegelgasse 19
A-1010 Wien
Tel./Fax: 01 513 26 78

Fotorechte: Garderobe
Autor: Iris Thalbauer

 

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Posten Sie uns Ihre Meinung via Facebook-Anmeldung!
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

weitere Meinungen

Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Schönheit

Mikroplastik in Kosmetik: Eine Gefahr für die Umwelt?

Frau mit ängstlichem Gesicht und verzerrter Haut im Gesicht

Sie haben einen Durchmesser kleiner als 5 mm und werden in zahlreichen Kosmetik- und Körperpflegeprodukten zur Verbesserung der Reinigungskraft verwendet. Hinter ihren harmlosen Bezeichnungen wie Mikroperlen, Micro-Granulate oder...

Schönheit

BB Cream: Der neueste Kosmetik-Trend aus Asien

Schöne blonde Frau

Seit einiger Zeit erobert die BB Cream als neue Sensation den europäischen Kosmetikmarkt und konnte sich schon erfolgreich etablieren. Die hochgelobte Wundercreme gehört schon seit Jahren in Asien zu den absoluten...

Schönheit

In 5 Schritten zum perfekten Teint

Make up, Foundation, Gesichtspuder

Welche Frau träumt nicht von einer makellosen Haut? Entscheidend für ein gelungenes Make-up sind die richtige Pflege und die richtige Technik. Damit können Sie gekonnt kleine Schönheitsmakel kaschieren und für einen makellosen...

Essen & Trinken

Plachutta: Wiener Tafelspitz und Rindfleischspezialitäten

Wiener Tafelspitz in silbernem Topf im Plachutta Restaurant Wien

Die Plachutta Restaurants folgen alle dem gleichen Grundsatz: Wiener Tradition mit einer geradlinige, authentischen Küche. Besonders stolz ist man auf die einmaligen Rindfleischgerichte und den echten Wiener Tafelspitz. In Wien...