1. Stadt Wien
  2. Lifestyle

Mehr Lifestyle

Artikel teilen

Kommentieren

Fashion

exlusiver Schmuck

Exklusiver Schmuck: Das Luxus- Geschäft Gardarobe öffnete in Wien seine Pforten und ist die Top-Adresse für Vintage-Modeschmuck und trendige Mode von Trash Couture und Zac Posen.

exklusiver Schmuck

Exkusiver Schmuck

Das Luxus- Geschäft Gardarobe öffnete in Wien seine Pforten und ist die Top-Adresse für Vintage-Modeschmuck und trendige Mode von Trash Couture und Zac Posen.

Gardarobe ist der Shop und die neue Adresse für exklusiven Modeschmuck und ausgefallene Mode in Wien.

Das Geschäft in der Spiegelgasse 19 im ersten Bezirk feierte eine atemberaubende Eröffnung.

Garderobe präsentiert sich als schickes Geschäft auf zwei Ebenen, das im Boudoir-Stil glänzt. In den Art Deco-Farben Violett, Grau und Schwarz wurde ein stilvolles Ambiente geschaffen, das zum Verweilen einlädt. Blickfang bei Garderobe ist die sieben Meter lange Schmuckvitrine.

Die Besitzer Anastasia und Vadim Pevzner erfüllen sich mit der Geschäftseröffnung einen Traum. Seit langer Zeit sind die beiden Sammler von Vintage-Modeschmuck. In Ihrer Sammlung finden sich Ketten, die Sarah Jessica Parker in Sex and the City getragen hat, Schmuckstücke von Joseff of Hollywood, der schon „Vom Winde verweht“ ausgestattet hat und vieles mehr. 

In perfekter Abstimmung zu Vintage-Modeschmuck von 1910 bis 1970 wurden vier trendige Haute Couture-Marken ausgesucht. So präsentiert sich Garderobe als Hot Spot für Vintage-Modeschmuck von Designern wie Josef Maser, Elsa Schiaparelli, Har, Miriam Haskell, Trifari, Eisenberg, Selro & Selini und Coro. Als Mode-Oase bietet Garderobe Trendmarken wie Trash Couture, Zac Posen, Rozae Nichols und Colette Dinnigan.

Die Moderatorin Katrin Lampe führte in einem umwerfenden Kleid von Colette Dinnigan durch den Abend. In einer Modeinszenierung wurde die traumhafte Mode in Kombination mit Highlights aus der Vintage-Schmucksammlung vorgeführt. 

 

 

Kontakt:
GARDEROBE
Spiegelgasse 19
A-1010 Wien
Tel./Fax: 01 513 26 78

Fotorechte: Garderobe
Autor: Iris Thalbauer

 

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Posten Sie uns Ihre Meinung via Facebook-Anmeldung!
Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

weitere Meinungen

Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
Im Gespräch

Nissan Elektroauto

Nissan Österreich Geschäftsführer Nic Thomas mit Ladestation Stromtankstelle

Der Nissan Leaf ist das weltweit meistverkaufte Elektroauto. Der Geschäftsführer von Nissan Österreich, Nic Thomas, hat uns im Interview erklärt was Nissan anderen Hersteller voraus hat und wie die Zukunft des Fahrens aussieht.

Lokale

Katzen Café

Coffee-Art, im Schaum sieht man eine Katze, auch die Süßspeise dazu in Katzenform. Daneben eine schlafende Katze.

Für Kaffee- und Katzenliebhaber gibt es im ersten Bezirk die ideale Adresse. Das Café Neko (jap. Katze) bietet nicht nur japanischen Tee, hausgemachte Mehlspeisen und Kaffee in allen Variationen. Die wahren Stars sind fünf...

Im Gespräch

E-Car Denzel

Mitsubishi i-MiEV von der Seite in rot-weiß.

stadt-wien.at war zu Gast bei KommR. Ing. Alfred Stadler – dem Vorstand der Wolfgang Denzel Holding Aktiengesellschaft. Wir haben Herrn Ing. Stadler zum Thema E-Mobilität befragt.

Auto

Pariser Autosalon 2014: Autosalon Paris Presseneuheiten

2er Cabrio von BMW

Der Pariser Autosalon 2014 wird von 4. bis 19. Oktober wieder viele Presseneuheiten präsentieren. Insgesamt 70 verschiedene Autohersteller werden beim Autosalon Paris 2014 präsent sein, viele von ihnen haben bereits angekündigt...

Schönheit

Einfache Flechtfrisuren zum Selbermachen

Frau mit geflochtenem Kranz aus ihren eigenen Haaren am Kopf

Egal ob im Alltag, im Büro oder auf einer Party – Flechtfrisuren passen zu den verschiedensten Anlässen und überzeugen nicht nur durch ihren praktischen Nutzen, sondern auch durch ihre vielfältigen Flechtvariationen. Wir zeigen...