Sand in the City Vienna: Zukunft des Beachclubs ungewiss

Viele Menschen sitzen draußen auf Stühlen im Sand. Im Hintergrund ein älteres wiener Haus.
© SandintheCity Vienna | Mitten in der Stadt sitzen die Leute am Strand unter Palmen

SandintheCity Vienna, der Beachclub für alle, die in Urlaubsstimmung kommen wollen, ist im Schwebezustand. Werden kühle Drinks im Sand diesen Sommer wieder serviert?

Time to say goodbye...

Bereits im Sommer 2021 konnte Sand in the City aufgrund von Vertragsschwierigkeiten nicht stattfinden. Diese werden laut Angaben der Veranstalter aktuell geklärt – für den Sommer 2022 ist die Zukunft des beliebten Events nach wie vor ungewiss

Wo genießt man den heißen Sommer in Wien?

Was tun, wenn Sonnenstrahlen Wiens Straßen aufheizen, ein weiterer stressiger Tag sich dem Ende neigt und die innere Stimme nur mehr nach Urlaub schreit? Entspannen am Strand. Vienna’s angesagtester Beachclub, SandintheCity, lässt auch heuer wieder eine Oase in der Wiener Innenstadt entstehen.

» Abkühlung gefällig? Hier finden Sie alle Infos zum Schwimmen in Wien!

Öffnungszeiten

Der Beachclub hat von 28. Mai bis 25. September 2020 täglich von 14.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und es ist keine Reservierung notwendig.

Info: Kinder und Jugendliche dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum SandintheCity und Hunde müssen leider zu Hause bleiben!

Facts & Angebot

• Freier Eintritt
  • 6000 m² Fläche
  • Über 850 Sitzplätze
  • 2 professionelle Beachvolleyballplätze
  • 12 Beachbars
  • 13 Gastrostände (Österreich, Italien, Mexiko, Amerika uvm.)
  • Wöchentliche Live DJ Acts

2020 von Ende Mai bis Ende September geöffnet

Selbst übertreffen wollen sich die Veranstalter Peter und Andrea Jöbstl auch in diesem Jahr wieder von Mai bis September. 800 Tonnen feinster Sand, unzählige Pflanzen und Grün, Sessel, Tische, Liegestühle, Betten, Schilfmatten uvm. stehen in noch zahlreicherer Ausstattung als in den vergangenen Jahren bereit.

Ob Entspannung in der Sonne oder Genuss durch kulinarische Köstlichkeiten, für alle ist gesorgt. Auch Sport wird bei SandintheCity besonders groß geschrieben. Beachvolleyballplätze werden zur freien Benützung zur Verfügung gestellt.

» Noch mehr zum Thema Essen & Trinken in Wien gibt's hier!

Adresse & Kontakt

Sand in the City