Griechische Spezialitäten auf der Copa Beach

Restaurant Rembetiko auf der Copa Beach von Aussen © RK/stadt-WIEN.at

Jeder, der den Copa Beach in Wien kennt, kennt auch den „Griechen“, wie das Rembetiko auch liebevoll genannt wird. Das griechische Restaurant und das mexikanische Restaurant "Mar y Sol" von Mussa Rembetiko hat ganzjährig geöffnet.

Erstellt von: | Anzeige

Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet, täglich von 11.00 – 21.00 Uhr (Öffnungszeiten können variieren, je nach Wetterlage)

Montag – Freitag: Mittagsmenüs und Mittagsbuffet
Geburtstags-, Firmen-, Weihnachtsfeiern u.d.g. sind herzlich willkommen
Bar- & Kartenzahlung

Reservierung
Unter Tel. +431 263 66 33 oder per E-Mail

Anfahrt
10 min von der U-Bahnstation U1 VIC-Kaisermühlen, Parkplätze vorhanden

Restaurant Rembetiko & Mar y Sol

Viel Platz zum Genießen und Feiern bietet dieses Restaurant auf der Copa Beach. Ob man auf der Terrasse direkt am Wasser sitzt oder geschützt hinter der weitläufigen Glasfassade im lichtdurchfluteten ersten Stock – der Blick ist auf jeden Fall frei gen Südwesten auf die neue Donau und die Skyline von Wien. Die Küche ist in den Raum integriert und lässt den Gästen Einblicke nehmen in die frische Zubereitung der Speisen.

Gemeinsam feiern bis zum Umfallen
Platz findet sich hier genug, um gemeinsam zu essen, feiern und zu tanzen. Ideal für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern.

Speiseangebot
Wer der griechischen Küche frönen möchte, ist hier genau richtig. Klassiker wie gegrillte Souvláki vom Lamm oder Huhn, Moussaka oder Gyros stehen genauso auf der Karte wie gegrillte Fischspezialitäten vom Branzino oder Goldbrasse. Der Fisch Mix Rembeti kommt mit Oktopus, Zanderfilet und Scampi frisch aus der Pfanne. Aber nicht nur Gegrilltes wird serviert, auch vegetarische Speisen stehen zur Auswahl. Ebenso gibt es für Kinder eigene Speisevariationen.

Mittagsmenü
Von Montag bis Freitag kann man vom reichhaltigen Mittagsbuffet oder Mittagsmenüs auswählen, mit Salat oder Dessert.

Speisekarte ansehen

Restaurant Rembetiko auch im 9. Bezirk

Porzellangasse 38, 1090 Wien
Tel: +43 1 317 64 93
Geöffnet täglich 11:30 - 15:00 und 17:30 - 24:00

www.rembetiko.at

Adresse & Kontakt

Rembetiko
Copa Beach / Donauinsel in 1220 Wien

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Gabriele

13. August 2020 - 09:18 Uhr

Jeder kennt DEN Griechen - aber das war/ist NICHT das Rembetiko!!! Das war die gemütliche Taverne IOS!!

Alle Kommentare anzeigen

andreas

08. August 2018 - 20:55 Uhr

Vielen Dank für den interessanten Artikel über Essen. Ich finde das Thema sehr spannend und habe im Internet auch schon einige gute Seiten gefunden.

weitere interessante Beiträge