1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
  3. Essen & Trinken
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Jürgen Weber
Essen & Trinken Text: Jürgen Weber

Naked Kitchen mit Walter Leidenfrost

18. und 19. 12. 2015: NAKED KITCHEN wird als XMAS SPECIAL zum fünften Mal in Wien gastieren. Das exklusive Dinner Pop-Up-Konzept wird in einem Kellergewölbe im 3. Bezirk in Wien für Haute Cuisine mit Underground-Touch sorgen. Mit dabei ist wieder ein DJ an den turntables und der aufstrebende Jungkoch und Falstaff Rookie des Jahres 2015 Walter Leidenfrost an der Feuerstelle. Ein Xmas Dinner der ganz besonderen Art. Exklusiv, einzigartig und nur an zwei Abenden.

Naked Kitchen präsentiert Haute Cuisine von einem Haubenkoch
© Naked Kitchen | Naked Kitchen - The Dinner Experience als Xmas Special in Wien

Was: Naked Kitchen Xmas Special, exklusives Haute Cuisine Pop-Up-Dinner mit Haubenkoch und DJ

Wer: www.naked.kitchen

Wo: Location derzeit "top secret", aber in 1030 Wien

Wann: Achtung! Nur 18. und 19. 12.2015

Symposion der Sinne: Naked Kitchen

Unter dem Titel "Naked Kitchen– The Dinner Experience. One weekend/One location/One city" werden die Wiener wieder exklusiv von der Naked Kitchen bekocht. Das einzigartige Dinner-Konzept vereint Genuss für den Bauch, die Augen und die Ohren an einem ganz besonderen Ort zu einem "Symposion der Sinne". Der Haubenkoch wird seine Haute Cuisine nach dem Tresor/Bank Austria Kunstforum dieses Jahr nun in in einem Kellergewölbe im 3. Wiener Gemeindebezirk mit Underground-Touch kredenzen.

Aber Achtung: Die Küche ist nicht nur "haute" cuisine, sondern auch sehr, sehr "hot", denn kochen wird an den zwei unvergesslichen, sinnlichen Abenden der aufstrebende Jungkoch und Falstaff Rookie der Jahres Walter Leidenfrost.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Haute Cuisine goes Pop-Up-Dinner

Das Pop-up-Restaurant-Konzept, das von Nicolai Reimond ins Leben gerufen wurde, wurde schon an den außergewöhnlichsten Orten umgesetzt: gekocht und gespeist wurde schon an solch exotischen Orten wie einer Autowerkstatt, einem echten Tresorraum einer Bank, in der Aula der Akademie der bildenden Künste und vielen anderen Orten mehr. Die hochwertige Haubenküche, die als Dinner-Erlebnis für Trendsetter & Food Lovers nur exklusiv und limitiert zugänglich ist, wird dieses Mal von Walter Leidenfrost kredenzt, der jetzt schon als heißer Tipp für das Jahr 2016 gilt.

Tickets, Daten, Öffnungszeiten

Nur am 18. & 19. Dezember 2015: exklusiv, limitiert und einzigartig

Preis: € 125.- für ein 3-Gänge-Sternemenü, sowie DJ & VJ
http://www.naked.kitchen/tickets/

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle