1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
  3. Auto
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Auto

Neues bei Audi

Modell Audi. Das neue Flaggschiff von Audi feierte bei der Vienna Autoshow nicht nur seine Österreich- sondern auch seine Europapremiere. Hr. Michael Pichler, Marketing Production Audi, hat im stadt-wien.at-Interview zum neuen Audi A8

Audi, A8, neu

Highlights von Audi

Alle haben sie auf ihn gewartet: Der neue Audi A8.

Das neue Flaggschiff von Audi feierte bei der Vienna Autoshow nicht nur seine Österreich- sondern auch seine Europapremiere. Hr. Michael Pichler, Marketing Production Audi, hat im stadt-wien.at-Interview zum neuen Audi A8 Stellung genommen und uns gleich erklärt warum nur ein Audi wie Audi ist.

Österreich Premiere

Der Audi A 8  feierte Österreich- und Europapremiere. Was den A8 auszeichnet? Neben seinem einzigartigen Charme ist er auch eine der sportlichsten Limousinen überhaupt. Was die zwei Achtzylindermotoren 4.2 tdi und 4.2 fsi noch alles können, hören sie im Interview mit Hr. Pichler

Audi feiert Jubiläum


Auf die Frage nach dem Kleinwagensegment verweist Hr. Pichler auf die Audi Jubiläumsmodelle. Der A3 sowie der A4 sind dabei in Aktion. Um wieviel man die beliebten Modelle bekommt und mit welcher Motorisierung erfahren sie im Interview. Eins sei gesagt: Eine umfangreiche Serienausstattung ist bei allen Modellen gegeben.

Hybrid

Auch Audi hat den Trend nicht verschlafen. Nächstes Jahr ist es soweit: Der Audi Q5 wird mit einem Hybridmotor ausgestattet werden. Für den Zweig „Elektromotor“ wurden letztes Jahr über 100 Ingenieure aufgenommen. Aber Audi ist schon einen Schritt weiter: Der Audi Etron, welcher auf Basis des A8 gebaut wird, verspricht einiges. Was genau und wann man damit rechnen kann finden sie – richtig – im Interview auf der rechten Spalte.

Service

Kundenkontakte werden bei Audi großgeschrieben. Die bewerte Audi Mobilitätsgarantie wird von Hr. Pichler im Interview hervorgehoben. Eine Garantie, ein Leben lang. In ganz Europa und Serienmäßig bei jedem Audi. Wussten sie nicht? Glauben sie nicht uns, glauben sie Hrn. Pichler.

Gesamtlänge des Interviews (rechte Spalte): 06:08

Autor: Kajetan Strini 

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle