Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Club Seat

Der Club Seat bei einer weiteren Riesenveranstaltung
Quelle: club-seat.com

Der Club Seat ist die Plattform für alle Seat Fans. Neben ständig aktualisierten Infos findet man bei Club Seat als Mitglied auch immer wieder günstige Coupons für verbilligten Reifenwechsel etc. Und wer denkt, dass es sich bei Club Seat nur um Autos handelt, hat weit gefehlt!

Anzeige

Natürlich geht es im Club Seat hauptsächlich um das was Seat am besten kann: Autos bauen. Daneben findet man allerdings allerlei mögliche Information um Events, Service und die neuesten technologischen Entwicklungen von Seat. Jeder Member bekommt dabei einen Blog, Exentkalender, ständig neue Coupons und natürlich die Möglichkeit sich mit anderen Club Seat - Mitgliedern auszutauschen.

Seat Events

Wie bereits erwähnt geht es im Club Seat um den ganzen Bereich in dem Seat tätig ist. Ob als Sponsor der UEFA Europa League, beim Red Bull Air Race oder bei der FIA WTCC, Seat fährt mehrgleisig. Apropos FIA: Seat hat gerade zu zweiten Mal in Folge den Titel für den besten Fahrer als auch für den Konstrukteursweltmeistertitel gewonnen. Man sieht: Ein BLick in den Club Seat lohnt sich.

Was ist Seat IBE?

Seat IBE ist das akutelle Konzeptauto von Seat, welche beim Genfer Autosalon vorgestellt wurde.   Beim Club Seat konnte man erfahren, dass es sich beim SEAT IBE um ein reines Elektrofahrzeug handelt, das keine lokalen Emissionen verursacht. Die Leistung ist zwar auf 50 kW (68 PS) begrenzt und die Höchstgeschwindigkeit ist auf 160 km/h limitiert –  abder das ist 1. genug, um auf den  Schnellstraßeneine gute Figur zu machen und 2. für Elektroautos absolute Spitze!

Dieselbonus beim Club Seat

Und noch etwas, wofür es sich lohnt, beim Club Seat vorbeizuschauen: Wer sich bis 31. März 2010 für einen Leon mit sparsamer Dieselmotorisierung entscheidet,bekommt noch den Dieselbonus in Höhe von 1.000,- Euro brutto. Nicht gewusst? Dann schauen sie vielleicht mal rein. 

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge