1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
  3. Auto
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Auto

BMW 2010

stadt-wien.at hat über die wichtigsten Highlights der Messe, technische Neuerungen und das wichtige Thema Sicherheit gesprochen. Außerdem: Warum das Modell BMW mit Efficent Dynamics eine Vorreiterposition im umweltbewussten

BMW

BMW

Mag. John-Patrick Höll, Marketingleiter der BMW Group Austria, hat mit stadt-wien.at über die wichtigsten Highlights der Messe, technische Neuerungen und das wichtige Thema Sicherheit gesprochen. Außerdem: Warum BMW mit Efficent Dynamics eine Vorreiterposition im umweltbewussten Sektor hat und wie man damit bares Geld sparen kann, erklärt uns Mag. John-Patrick Höll, persönlich. Live zum mithören in der rechten Spalte

Highlights


Natürlich sind die neuesten Modelle von BMW auch die großen Highlights auf der Automesse 2010. „Neue Familienmitglieder“ wie John-Patrick die neuen Modelle von BMW liebevoll nennt, sind der BMW X1 sowie der 5er Grand Tourismo. Aber auch High-Perfomance-Autos wie der 6er Coupé oder der 7er BMW  wurden ausgestellt.

Neuigkeiten


BMW steht unmittelbar vor der Markteinführung der neuen Hybridautos. Aber auch jetzt schon besitzen alle (!) BMW-Modelle die patentierte BMW-Efficent-Dynamics-Technologie. Welche Hybridmodelle schon bald erhältlich sind und was „Efficent-Dynamics“ alles umfasst, erklärt der Marketingleiter Mag. John Patrick Höll, höchstpersönlich.

Kommunikation


BMW hat das Potential am Sicherheitssektor erkannt und „Connected Drive“ ins Leben gerufen. Eine tolle Erfindung, vor allem für alle denen das Thema Sicherheit besonders wichtig ist. Wie „Connected Drive“ helfen kann Leben zu retten, erklärt Mag. Patrick Höll im Interview. Vom automatischen Notruf bis hin bis zum automatischen Navigationsziel aufs Handy ist in BMW Connected Drive alles dabei.  

BMW denkt an den (Leasing-) Restwert


Beim Leasing durch die Finger schauen? Nicht mit BMW! Mag. Patrick Höll erklärt im Interview, warum und wie sich BMW dem Thema „Restwertentwicklung“ verschrieben hat. Dabei geht es darum, den Wiederverkauf eines BMWs nach einem Leasinggeschäft attraktiver zu machen. Mehr Wert für den Kunden ist auch Mehrwert für BMW.

Gesamtlänge des Interviews (rechte Spalte):  06:17

Autor: Kajetan Strini 

Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle