1. Stadt Wien
  2. Lifestyle
  3. Auto
Mehr Lifestyle
Artikel teilen
Kommentieren
Auto

Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic

Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic wurde ausgiebig getestet. Ob er der versprochene Alleskönner ist, erfahren sie hier.

Der neue Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic
Quelle:audi.at

Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic

Der Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic stellt eine interessante Langheck-Version dar. Der 143 PS starke 2,0l-TDI-Motor soll dabei die Symbiose aus Extra-Stauraum und Kraft darstellen.
 
Aussehen - Comfort 

Der Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic besitzt eine dynamisch gezeichnete Linie, und ist mit seinem fast rundlichen Heck und dem typischen Haifischmaul kein reines Nutzfahrzeug mehr, der Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic besitzt unbestritten einen gewissen Charme. Der Diesel hat also alles für jeden, denn der Komfort ist für jeden Zweck gut genug!

Der Preis

Die grosse Frage ist natürlich: Was kostet den nun die Langheck-Version von Audi? Sport ist bei Audi immer dabei, ein gewisser Style darf nicht fehlen...nun kommt auch noch das Plus von Extra-Stauraum dazu, dass für viele Autofahrer ein wichtiger Grund zum Umstieg sein könnte. Lange Rede kurzer Sinn: Die Basis liegt bei ca. 35.000€. Dazu gibt es allerdings noch 25 Zusatzposten, wie ein Multitonic-Getriebe, ein Soundsystem, DVD-Navigationssystem, Panorama Schiebedach etc. Mit allen Extras kommt man dann auf den sehr stolzen Preis von 52.700€, der vielen potentiellen Kunden den Traum von einem High-End Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic zerplatzen lässt. Schade, denn sonst weiß der Audi A4 Avant 2,0 TDI Multitronic wirklich zu gefallen und ist ein sehr gelungenes Experiment von Audi.

 

Den Bericht zum Audi A3 Cabrio 1.9 TDI Ambition finden sie  hier.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Lifestyle